Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

na gut, dann werd ich mal so langsam Seufzen

ich wünsch euch ne zauberhafte nachtruhe, morgen nen schönen kindertag und dir, döni, viel glück bei der oral-competence-prüfung (nicht lachen, bei uns an der uni hieß ein fach wirklich so, gabs in englisch und spanisch eek!)

Gute Nacht!

blacky schrieb:Ich touche auch, gefällt mir aber derzeit gaaaaa nich. Confused Mr. Orange Zwinkern

Vielleicht solltest du dann mal jemand anderes touchen lassen Pfeifen Augenbrauen
Bei mir vibriert es auch immer ganz lustig. Komme super mit Touch klar Happy Girl

LIZzy schrieb:na gut, dann werd ich mal so langsam Seufzen

ich wünsch euch ne zauberhafte nachtruhe, morgen nen schönen kindertag und dir, döni, viel glück bei der oral-competence-prüfung (nicht lachen, bei uns an der uni hieß ein fach wirklich so, gabs in englisch und spanisch eek!)

Gute Nacht!

Ich wünsch Dir auch ne traumhafte Nacht und morgen nen stressfreien Tag. Sonne
Na Du kannst ja Fächer gehabt haben. Lol

Liebe Grüße an Hendrik. Winke 02

Doenermann schrieb:Vielleicht solltest du dann mal jemand anderes touchen lassen Pfeifen Augenbrauen
Bei mir vibriert es auch immer ganz lustig. Komme super mit Touch klar Happy Girl

hmmmmmm ... Head Scratch Zwinkern

LIZzy schrieb:na gut, dann werd ich mal so langsam Seufzen

Gute Nacht!

Ich hätte das ja eher in Französisch angeboten Stumm

Danke dir! Anbeten

Dann schlaf mal fein und träum was schickes.

Ich schließ mich gleich mal an und werd etwas Schlaf tanken um morgen nicht ganz so unfit auszusehen - bei meiner oral-competence-prüfung Augenbrauen Lolli

Gute Nacht! big boom Blacky-Bärchen und CE Glomp

Doenermann schrieb:Ich hätte das ja eher in Französisch angeboten Stumm

Danke dir! Anbeten

Dann schlaf mal fein und träum was schickes.

Ich schließ mich gleich mal an und werd etwas Schlaf tanken um morgen nicht ganz so unfit auszusehen - bei meiner oral-competence-prüfung Augenbrauen Lolli

Gute Nacht! big boom Blacky-Bärchen und CE Glomp

Du nu wieder Augenrollen Mr. Orange

Ich wünsch Dir ne gute Nachtruhe und für morgen toi, toi, toi. SonneSonneSonne
Und dann oral-competence mal schön. Lol

Ich geh heut auch mal früh ins Bett. Devil!

*Kerze such .....*

Wo sind die denn schon wieder? Etwa alle? eek!
Ach nee, hier is noch eine. Top

SonneYeah! "4 days to weekend" Yeah! Sonne

*Kerze anzünd*
*Licht dimm*
*Tür leise zuzieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser. Winke 02

Guten morgen Ce Yeah!

noch 13 Arbeitstage Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen! ihr lieben Knuddeln

Rainy Day Rainy Day Rainy Day schon den dritten tag. so langsam werd ich depressiv Confused

ich hoffe, die Sonne ist bei euch und wünsch euch nen zauberhaften tag.

ach ja, kaffee ist schon fertig. Heißer Kaffee Mr. Orange

morgen... Winke 02
ja der regen nervt langsam... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Guten Morgen Lu, Lizzy und Biwi Winke 02,

bei uns regnet es nicht Yeah!...halt jeder wie er es verdient Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Lu, Lizzy und Biwi Winke 02,

bei uns regnet es nicht Yeah!...halt jeder wie er es verdient Devil!
aha, dann liegt bei dir also 2m hoch schnee... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand