Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:eigentlich sind wir alle versorgt. oder hättest du nen speziellen wunsch? Pfeifen

Ein Schelm wer dabei böses denkt...natürlich nicht Zwinkern
Aber wir haben halt ein 5 Personen Haus und sind bis jetzt nur 4
aber wer weiß was sich noch so ergibt Devil!Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ein Schelm wer dabei böses denkt...natürlich nicht Zwinkern
Aber wir haben halt ein 5 Personen Haus und sind bis jetzt nur 4
aber wer weiß was sich noch so ergibt Devil!Zwinkern
na, wer weiß, wer da so am wegesrand rumsteht PfeifenLol

weißt du eigentlich, dass wir in 14 tagen schon unterwegs sind? Yeah!

LIZzy schrieb:na, wer weiß, wer da so am wegesrand rumsteht PfeifenLol

weißt du eigentlich, dass wir in 14 tagen schon unterwegs sind? Yeah!

Ja zu eurer Tour...ich wäre ja schon wahnsinnig aufgeregt Woohoooo!
Und die vielen neuen Leute die ihr kennenlernt...ihr werdet dann hier im Forum bekannt sein wie ein bunter Hund Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja zu eurer Tour...ich wäre ja schon wahnsinnig aufgeregt Woohoooo!
Und die vielen neuen Leute die ihr kennenlernt...ihr werdet dann hier im Forum bekannt sein wie ein bunter Hund Mr. Orange
ich bin auch wahnsinnig aufgeregt Woohoooo! einige der verSonneten kennen wir ja schon, aber es werden auch richtig viele neue gesichter dazu kommen, mit denen man sich ja sonst "nur" schreibt, das wird toll, das wird toll Hurra!

LIZzy schrieb:ich bin auch wahnsinnig aufgeregt Woohoooo! einige der verSonneten kennen wir ja schon, aber es werden auch richtig viele neue gesichter dazu kommen, mit denen man sich ja sonst "nur" schreibt, das wird toll, das wird toll Hurra!

Und viiiiiiiiiiiele Fotos machen...ich kann ja immer verfolgen wo du dich gerade befindest...jedesmal wenn du Gas gibst Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Und viiiiiiiiiiiele Fotos machen...ich kann ja immer verfolgen wo du dich gerade befindest...jedesmal wenn du Gas gibst Mr. Orange
auja Top von der letzten tour haben wir um die 4200 bilder mitgebracht, gut, die hälfte war unscharf, wegen der geschwindigkeit, aber ich guck da heutee noch gern ab und zu rein. Sonne

und immer, wenn ich gas geb, wird irgendwo ein gipfelchen erbeben Muhaha
ich kauf mir auch extra nen inet-stick, damit ich euch auf dem laufenden halten kann. Mr. Orange

LIZzy schrieb:auja Top von der letzten tour haben wir um die 4200 bilder mitgebracht, gut, die hälfte war unscharf, wegen der geschwindigkeit, aber ich guck da heutee noch gern ab und zu rein. Sonne

und immer, wenn ich gas geb, wird irgendwo ein gipfelchen erbeben Muhaha
ich kauf mir auch extra nen inet-stick, damit ich euch auf dem laufenden halten kann. Mr. Orange

Sehr gut...aber das die Fotos unscharf waren, lag sicherlich nicht an der Geschwindikeit Pfeifen
Frauen haben da so ein besonderes Talent He He

Und jetzt schieb ja nicht alles auf Hendrik Zwinkern

PS: Bei dem was du mit der Lizzy alles mitnimmst...wieviel Kilometer haste denn jetzt schon Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Sehr gut...aber das die Fotos unscharf waren, lag sicherlich nicht an der Geschwindikeit Pfeifen
Frauen haben da so ein besonderes Talent He He

Und jetzt schieb ja nicht alles auf Hendrik Zwinkern
hendrik ist aber das amtierende fototeufelchen, ich nehm die knipse eigentlich nur sehr selten in die hand. muss ja lenken und schalten Devil!
Zitat:PS: Bei dem was du mit der Lizzy alles mitnimmst...wieviel Kilometer haste denn jetzt schon Head Scratch
ich hab vorletztes wochenende in österreich die 30.000 geknackt und hab jetzt 31.2xx Oops! ich hab sie seit nem jahr und nen arbeitsweg von 3km Pfeifen

LIZzy schrieb:hendrik ist aber das amtierende fototeufelchen, ich nehm die knipse eigentlich nur sehr selten in die hand. muss ja lenken und schalten Devil!
ich hab vorletztes wochenende in österreich die 30.000 geknackt und hab jetzt 31.2xx Oops! ich hab sie seit nem jahr und nen arbeitsweg von 3km Pfeifen

In einem Jahr 30000 km...nicht schlecht Respekt und das bei dem Arbeitsweg Zwinkern

Und...ja ja..der Hendrik warsHe He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:In einem Jahr 30000 km...nicht schlecht Respekt und das bei dem Arbeitsweg Zwinkern
naja, muss ja immer ganz viele leute besuchen und auch mal 1000 km fahren, damit die lizzy ein neues kleidchen bekommt Nägel machen aber jede einzelne dieser fahrten war ne superchic und ich freu mich riesig, dass ich diesen ganzen unfug gemacht hab. Yeah!
Zitat:Und...ja ja..der Hendrik warsHe He
klar, ich als frau kann mit so komplexen technischen geräten ja gar nicht umgehen. Hehe Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand