Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Kopfhoerer schrieb:Püh!Püh!Püh! Dann habt ihr entweder besseres Wetter, oder ...

Das oder kann ich hier nicht sehen, aber mein Mädchen hat am Wochenende (ich wahr auf Mannschaftstour) ein große, große Runde bei viel SOnnenschein gedreht ... Mr. Gulf

(bei gedrücktem Sportbutten, wie man mir berichtete Devil!)

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:zwei bildschirme und eine fähigkeit, die mich deutlich von dir unterscheidet: multitaskingfähigkeit He He
Ich wußte es schon immer: Du bist ein Mädchen Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Das oder kann ich hier nicht sehen, aber mein Mädchen hat am Wochenende (ich wahr auf Mannschaftstour) ein große, große Runde bei viel SOnnenschein gedreht ... Mr. Gulf

(bei gedrücktem Sportbutten, wie man mir berichtete Devil!)

sportlich, sportlich... Mr. Gulf

[Bild: sigpic7233.gif]

Xaver schrieb:Ich wußte es schon immer: Du bist ein Mädchen Mr. Gulf
Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Yeah!

Weiiil ich ein MÄdchen bin, weiiil ich ein Mädchen biiiinnnnn.... Pfeifen
Da gabs doch mal ein Lied von so ner Rasta-Ische...

Fahrspass schrieb:Oder Kummer in Folge unglücklicher Lebenslage und Gesamtsituation ... Devil!
ja, und deswegen wird er heute nicht aus FFM heimkehren sondern den abstand zwischen uns noch vergrößern und das weite suchen ... is' klar ... Totlachen soooo unglücklich kann er ja nun doch nicht sein Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02

Wat hab ich da grad gesehen!?!?!? eek!

Wird der massige Körper nun endlich standesgemäß motorisiert durch die gegend gefahren!?!?! PfeifenDevil!

Daxi schrieb:Weiiil ich ein MÄdchen bin, weiiil ich ein Mädchen biiiinnnnn.... Pfeifen
Da gabs doch mal ein Lied von so ner Rasta-Ische...

Lucilectric Zwinkern

[Bild: 0.jpg]

JohnWorks76 schrieb:Wird der massige Körper nun endlich standesgemäß motorisiert durch die gegend gefahren!?!?!
Ne, standesgemäß wäre sowas

[Bild: db_Barkas-Krankenwagen5.jpg]
Mr. Gulf

Kopfhoerer schrieb:Lucilectric Zwinkern

[Bild: 0.jpg]

genauuuu..... Top

Xaver schrieb:Würdest Du mit solch einem Karnevalswagen, rein auf die Lackierung bezogen, herumfahren wollen?

Meld! hier ich ja! Yeah!

Kopfhoerer schrieb:Ne, standesgemäß wäre sowas

[Bild: db_Barkas-Krankenwagen5.jpg]
Mr. Gulf

DAS wäre doch mal ein ordentlicher straßenköter! Respekt

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand