03.06.2010, 12:35
Stefz1 schrieb:.... GEIL

Wenn ich das Programm richtig interpretiere, wird es wohl morgen um 23.30 h wieder was Ähnliches geben.
Also ich werd da wohl auf jeden Fall erscheinen

Stefz1 schrieb:.... GEIL
Stefz1 schrieb:sicher....![]()
Das im Fernsehen schauen was ich möchte, mit dem Hund AUF der Couch kuscheln, Chips Schokolade und Cola auf einmal genießen und FAME schauen....
Miniholic schrieb:da muß ich schaffen
Missis@ schrieb:Ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber mir ist da wirklich die Spucke weggeblieben, und ich hab jetzt grad schon wieder Gänsehaut beim Hingucken.
Wenn ich das Programm richtig interpretiere, wird es wohl morgen um 23.30 h wieder was Ähnliches geben.
Also ich werd da wohl auf jeden Fall erscheinen
Stefz1 schrieb:Soooo spät?Naja hey.... so ne Projektion funktioniert erst, wenn's draussen sackdunkel ist... das ist sozusagen das "Grande Finale".
Stefz1 schrieb:Hmmm, ich kenn mich in DA so überhaupt nicht aus...Naja... vielleicht so gegen acht oder so? Hab mir noch keine richtigen Gedanken gemacht...
Und ich überlege, was ich mit Pepper mache? Die will ich nicht unbedingt in den Menschenmassen mitnehmen..![]()
Wann würdest Du denn los wollen?
Missis@ schrieb:Naja... vielleicht so gegen acht oder so? Hab mir noch keine richtigen Gedanken gemacht...
Pepper und die Menschenmassen is natürlich doofWas könnte man denn da machen?
Stefz1 schrieb:Na gegen 8 is ok.... Dann lass ich sie daheim.Joh, das würde sich anbieten, wenn du dich net so auskennst in der City
Dann würd ich sagen: bin dabei
soll ich dann erst bei dir vorbei kommen?
Missis@ schrieb:Joh, das würde sich anbieten, wenn du dich net so auskennst in der City
Dann kann man überlegen, ob man mit dem Auto ins Parkhaus fährt (dürfte dann an so nem Tag wieder einen Pauschalpreis kosten, machen die eigentlich immer so), oder ob man sich in die Elektrisch hockt und zum Marktplatz gondelt
Froi mösch