Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

wieso muss so ein schStumm wetter sein Flennen

da hab ich auf nichts bock...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:wieso muss so ein schStumm wetter sein Flennen

da hab ich auf nichts bock...

Trost

Knall dich halt gemütlich auf die Couch vorn Glotzkasten und mach einfach mal nichts... Das wäre genau das richtige für mich an so nem Tach, wenn ich frei hätte... Raus müsste ich nämlich nicht bei dem Rainy Day und überhaupt alles grau...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Trost

Knall dich halt gemütlich auf die Couch vorn Glotzkasten und mach einfach mal nichts... Das wäre genau das richtige für mich an so nem Tach, wenn ich frei hätte... Raus müsste ich nämlich nicht bei dem Rainy Day und überhaupt alles grau...

das mach ich schon seitdem ich wach bin...

langsam wirds öde Confused

SPICY!

spicy_d schrieb:das mach ich schon seitdem ich wach bin...

langsam wirds öde Confused

Schnapp dir jemanden und geh Käffchen trinken oder sowas in der Richtung... Geh einkaufen, iss was... Keine Ahnung... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Winke 02Winke 02 Huhu Ihrse da!

Da mußt man heute ja mal nachlesen. Sowas aber auch Smile :).

Jo net so dolles Wetter aber egal..ich muss ja eh erst noch auf Arbeit Mr. Liquid.

Muckelita schrieb:Ich hätte jetzt auch gesagt, der ist eben erst im Februar zugelassen worden... So abwegig finde ich das gar nicht... Head Scratch Wenns eins MINI war, der im Showroom stand, kann das ja sein... Und der hat sogar Chronopaket... Ösch find das ja total chic muss ösch sagen...

Meine Sis hat sich im Übrigen auch in den Kopf gesetzt, das Cab zu gewinnen... Ms. Pink Sie hat sich aber gestern leicht beschwert, weil sie erst fünf Lose hat... Lol Find ich aber trotzdem total süß... *lach*

Ja, bei mir auch=)) Werd langsam wacher... *lach*

Ich hab erst 1 Los Ich bin so deprimiert Kenne nicht soviele, die sich da noch nicht angemeldet haben . . . eigentlich sind dort wirklich ALLE angemeldet . . . Ich will ich will ich will aba . . .

webslinger schrieb:Winke 02Winke 02 Huhu Ihrse da!

Jo net so dolles Wetter aber egal..ich muss ja eh erst noch auf Arbeit Mr. Liquid.

Hey du Winken

webslinger schrieb:Winke 02Winke 02 Huhu Ihrse da!

Na Kai=))

Alles fit?

Ich geb zu, ich hab schon lange nicht mehr nachgelesen... Mal so die letzte Seite meistens... Aber ich komm einfach nicht dazu... Oops!

Das mit der Spätschicht is schon blöd...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Schnapp dir jemanden und geh Käffchen trinken oder sowas in der Richtung... Geh einkaufen, iss was... Keine Ahnung... Wink

ich mag kein kaffee, ich brauch nichts einkaufen, gegessen hab ich erst Lol

vielleicht mach ich mal das häufchen von innen sauber...

oder spiel noch ein bisschen an meinem neuen notebook rum Liebe

SPICY!

Julia9688 schrieb:Ich hab erst 1 Los Ich bin so deprimiert Kenne nicht soviele, die sich da noch nicht angemeldet haben . . . eigentlich sind dort wirklich ALLE angemeldet . . . Ich will ich will ich will aba . . .

Trost Vielleicht klappt es ja... Zwinkern Ösch drück euch beiden die Daumen=))

Mir springen alle für heute Abend ab... Seufzen Allein mag ösch nit ins Cocoon... Aber ösch wollt so gern zu David Guetta... Traurig

by R.E.N.T.

spicy_d schrieb:ich mag kein kaffee, ich brauch nichts einkaufen, gegessen hab ich erst Lol

vielleicht mach ich mal das häufchen von innen sauber...

oder spiel noch ein bisschen an meinem neuen notebook rum Liebe

Ach weißte Dennis... *lach*

Dann weeeeß ick och nüsch... *lach* Knuddeln

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand