Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:Ging mir ganz genauso, mit dem Unterschied, dass ich mir trotz riesiger Schlange Zeit gelassen hab. Muhaha Die LIZzy ist trotzdem nicht richtig sauber, diese Fliegenleichen sind auch zu hartnäckig. Peitsche

Ich kann mir dann immer keine Zeit lassen Oops!
Aber Hauptsache der größte Teil des Schmutzes ist jetzt weg. Die Feinheiten kann man morgen eh immer noch machen - wenn man denn nicht weiß, was man machen soll und die Gesprächsrunde in ein peinliches Schweigen verstummt ...

... okay, die MINIs bleiben dreckig Lol

Doenermann schrieb:Ich kann mir dann immer keine Zeit lassen Oops!
Aber Hauptsache der größte Teil des Schmutzes ist jetzt weg. Die Feinheiten kann man morgen eh immer noch machen - wenn man denn nicht weiß, was man machen soll und die Gesprächsrunde in ein peinliches Schweigen verstummt ...

... okay, die MINIs bleiben dreckig Lol
Hi 5 Kichern
lass uns die badesachen trotzdem mitnehmen. PfeifenMr. Orange
oder nein, besser, dass uns aufgedonnert MINIs putzen - das wollten wir doch eh schon lange tun. Yeah!
Hab die LIZzy heute nicht mal richtig poliert, ich hoffe, das verzeiht sie mir. Traurig

LIZzy schrieb:Hi 5 Kichern
lass uns die badesachen trotzdem mitnehmen. PfeifenMr. Orange
oder nein, besser, dass uns aufgedonnert MINIs putzen - das wollten wir doch eh schon lange tun. Yeah!
Hab die LIZzy heute nicht mal richtig poliert, ich hoffe, das verzeiht sie mir. Traurig

Badehose ist so gut wie eingepackt - wenn ich denn mal anfangen würde. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob ich mich der Allgemeinheit zeigen kann. Die Sommerfigur ist noch nicht das, was sie mal sein soll Oops!

Aufgedonnert MINIs waschen steht ganz oben auf der To-Do-List Yeah!

Ich hab den Checki Ewigkeiten nicht mehr poliert Oops! Werd aber mal sehen, dass ich in meinem Urlaub n Termin zur Checki-Wellness (Aufbereitung) bekomme. Dann hab ich erstmal wieder Ruhe Lol

Doenermann schrieb:Badehose ist so gut wie eingepackt - wenn ich denn mal anfangen würde. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob ich mich der Allgemeinheit zeigen kann. Die Sommerfigur ist noch nicht das, was sie mal sein soll Oops!
meine sommerfigur ist irgendwann zwischen meinen 20. und 24. lebensjahr mal feiern gegangen und hat sich seit dem nicht mehr blicken lassen, die kuh. Böse!
wie das bei dir aussieht, kann ich leider erst morgen beurteilen. PfeifenMr. Orange
Zitat:Aufgedonnert MINIs waschen steht ganz oben auf der To-Do-List Yeah!

Ich hab den Checki Ewigkeiten nicht mehr poliert Oops! Werd aber mal sehen, dass ich in meinem Urlaub n Termin zur Checki-Wellness (Aufbereitung) bekomme. Dann hab ich erstmal wieder Ruhe Lol
das ist ne gute idee - falls mich irgendwann mal ein spontaner anflug von reichtum überkommt, werd ich der lizzy sowas auch mal gönnen. der schwarze lack ist wirklich die hölle. Confused

LIZzy schrieb:meine sommerfigur ist irgendwann zwischen meinen 20. und 24. lebensjahr mal feiern gegangen und hat sich seit dem nicht mehr blicken lassen, die kuh. Böse!
wie das bei dir aussieht, kann ich leider erst morgen beurteilen. PfeifenMr. Orange

Oder auch nicht ... He He

Zitat:das ist ne gute idee - falls mich irgendwann mal ein spontaner anflug von reichtum überkommt, werd ich der lizzy sowas auch mal gönnen. der schwarze lack ist wirklich die hölle. Confused

Ich hab damals durch Vitamin B ne Komplettaufbereitung für 80 Euro bekommen. Mal sehen, ob der Preis nochmal drin ist Yeah!

Doenermann schrieb:Oder auch nicht ... He He
wir werden sehen.... PfeifenDevil!
Zitat:Ich hab damals durch Vitamin B ne Komplettaufbereitung für 80 Euro bekommen. Mal sehen, ob der Preis nochmal drin ist Yeah!
wenn da die quali stimmt, würde es sich fast lohnen, für den preis nach usedom zu gasen. Head Scratch

LIZzy schrieb:wir werden sehen.... PfeifenDevil!

Nicken Pfeifen

Zitat:wenn da die quali stimmt, würde es sich fast lohnen, für den preis nach usedom zu gasen. Head Scratch

Naja, wir hatten vorher 100 ausgemacht. Da der Lack aber noch in sonem Top-Zustand war Nägel machen, isser noch mit dem Preis runter gegangen - von sich aus Respekt Ich denke mal, dass dieses Mal mehr Arbeit nötig ist Confused

Doenermann schrieb:Naja, wir hatten vorher 100 ausgemacht. Da der Lack aber noch in sonem Top-Zustand war Nägel machen, isser noch mit dem Preis runter gegangen - von sich aus Respekt Ich denke mal, dass dieses Mal mehr Arbeit nötig ist Confused
joar, ich befürchte, das hat sich in der zwischenzeit definitiv geändert. Confused

LIZzy schrieb:joar, ich befürchte, das hat sich in der zwischenzeit definitiv geändert. Confused

Traurig nicken Das denke ich auch. Na mal sehen, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe. Der Urlaub soll ja auch nicht in Stress enden ...

btw: Habsch gerade gesehen, dass ich mich pelle. Oops! Scheiß Sonnenbrand. So kann ich mich morgen doch nicht zeigen Oops!

Doenermann schrieb:Traurig nicken Das denke ich auch. Na mal sehen, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe. Der Urlaub soll ja auch nicht in Stress enden ...

btw: Habsch gerade gesehen, dass ich mich pelle. Oops! Scheiß Sonnenbrand. So kann ich mich morgen doch nicht zeigen Oops!
du hast schon sonnenbrand? eek! Respekt aber ich glaub, ich hab heute beim putzen auch ein paar pigmente gehascht? Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand