Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

blacky schrieb:Hallo Ihr beiden schmucken. Yeah! Winke 02

huhu mister fred blacky is beautiful
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Nein das schleift bei kati und bei herrn b aus p.Achselzucken
na dann musste wohl langsam mal bestellen! Bis September ist nicht mehr lange hin.... Pfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...seit Mi sind die gelochten Scheiben und H&R 35mm drin!Pfeifen

lägger.....Yeah!

..wenn ich mal groß binAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Thor schrieb:...den hängen wir wie üblich ab! Devil!

wer hat hier einen hänger?Motzen

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
man brauch ja wieder alles und nix. tagsüber heiß und nachts kalt oder auch heißHead ScratchDevil!
dann noch die mücken, wenn man mal kleckerrt, muss ja auf alles vorbereitet seinAugenrollen
naja dafür liegt das wurfzelt seit mcpomm im MINIPfeifen

Ich kann dir nur sagen, dass die Nacht garantiert heiß wird Augenbrauen Stumm

Kati299 schrieb:Kichern

mit seinen 2,5t kommt er eh nich hinterherDevil!

He He

derHeiko schrieb:Nein das schleift bei kati und bei herrn b aus p.Achselzucken

nee es liegt eigentlich nur an Hernn B aus PPfeifen bzw an den NLs, die keinen S als vorführwagen haben und ich so badauerlicherweise doch den works nehmen mussPfeifen

Thor schrieb:...na die Lu! He He

dein glück, sonst hätte ich dich bis zur unmächtigkeit KnuddelnDevil!He He

Kati299 schrieb:Traurig und ich noch kein cabbiTraurig
...

Naja, bald. Top

omufflon schrieb:Sag mal...immer wenn du kommst...will ich den PC runterfahren Motzen

Trotzdem Hallo Winke 02

Ich mach mich mal vom Acker...und es hat nichts mit dir zu tun Heiko Zwinkern

Nachti, Muffel, schlaf schön. Winke 02

omufflon schrieb:Noch nicht müde Fieses Grinsen

Der musste noch sein He He

Neeeeeee He He
Ich bleib noch. Mr. Orange

Kati299 schrieb:Kichern

mit seinen 2,5t kommt er eh nich hinterherDevil!

Was, so schwer ist der Heiko? Mr. Orange

Thor schrieb:...seit Mi sind die gelochten Scheiben und H&R 35mm drin!Pfeifen

lägger.....Yeah!

Coool. Top
Optisch jetzt so, wie er hätte ausgeliefert werden sollen, wa? Zwinkern
Aber 35mm??? Head Scratch

Thor schrieb:na dann musste wohl langsam mal bestellen! Bis September ist nicht mehr lange hin.... Pfeifen

sept nächsten jahresPfeifen werd doch erst next year 30Sonne
und wenn ich es über meinen onkel oder so bestelle, dauert es noch über ein halbes jahr bis ich ihn habTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand