Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Thor schrieb:Geheimnis das merkt derHeiko nie... Flirten

hat er dochHe He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:aber nur weil ich noch zeitung lese und mich bilde.He He

Du redest vom Playboy, oder? Devil!

Doenermann schrieb:btw: Deine Posts lassen sich total kacke zitieren. Musst mehr Tempo machen He He

Hi 5

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:hat er dochHe He
Flitzen

Lu schrieb:So ich klink mich auch mal wieder aus Winke 02

Knuddeln und bis morgen

Nacht Lu, schlaf schön und träum was Feines. Sonne Winke 02

Kati299 schrieb:oh man bläckyAugenrollen gehts nich noch bissl längerAugenrollen

OK, ich geb mir Mühe. Yeah!

Doenermann schrieb:Aber binsch schon im Bettchen und im Schlafdress Oops!

btw: Deine Posts lassen sich total kacke zitieren. Musst mehr Tempo machen He He

Ach watt, geb Dir auch mal bissel Mühe. He He
Soso, schon im Schlafdress. Augenbrauen Mr. Orange

Doenermann schrieb:Du redest vom Playboy, oder? Devil!

sowas kommt mir nich ins haus.Nägel machenPfeifen

Kati299 schrieb:Flitzen

genauPeitscheDevil!

derHeiko schrieb:sowas kommt mir nich ins haus.Nägel machenPfeifen

aber aufs kloDevil!

blacky schrieb:Ach watt, geb Dir auch mal bissel Mühe. He He
Soso, schon im Schlafdress. Augenbrauen Mr. Orange

Kichern Hihi, ja, schon im Schlafdress Happy Girl Verlegen

derHeiko schrieb:genauPeitscheDevil!
Ich bin doch ein Engel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand