Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Das blöde ist, dass da alle meine Dateien drauf sind. Angefangen beim Ausbildungsnachweisheft bis zu dreckigen Schlammbildern vom Checki. Jetzt wo Micha sein Bild hochgeladen hat, kann ich die Favoritenstatus ja erstmal knicken Ich bin so deprimiert
stimmt, mir sind heute morgen fast die augen aus dem kopf gekullert. eek! das ist schon fast ein fall für den MINI-schutz. die arme leo Trost und dann wird sie so noch im netz gezeigt Confused

LIZzy schrieb:stimmt, mir sind heute morgen fast die augen aus dem kopf gekullert. eek! das ist schon fast ein fall für den MINI-schutz. die arme leo Trost und dann wird sie so noch im netz gezeigt Confused

Die Checki-Bilder von der Motocross-Strecke sind schlimmer - aber da komme ich nicht ran Motzen

Doenermann schrieb:Deswegen riecht es hier so gut Top

Morgen Lu Knuddeln

Hey Kris Knuddeln

Das blöde ist, dass da alle meine Dateien drauf sind. Angefangen beim Ausbildungsnachweisheft bis zu dreckigen Schlammbildern vom Checki. Jetzt wo Micha sein Bild hochgeladen hat, kann ich die Favoritenstatus ja erstmal knicken Ich bin so deprimiert

wenn du das sagst He He

oh doof dann musst mal gaaaanz lieb zu dem Kleinen sein und dann wird es schon wieder.. Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Echt?! Ich such ja auch noch eine. Gibbet bei euch in Leipzig n Isomatten-Fachgeschäft? Ich konnte hier in MEI bis jetzt noch nichts finden ... Head Scratch
gibts bestimmt, aber ich hab keine lust 80 euro oder mehr für ne isomatte zu bezahlen, die ich zwei mal im jahr benutze. darum kauf ich so campingzeug immer im dänischen bettenlager Augenbrauen da gibts die schon für 27,00. ich bin ja alt und brauch so eine, die sich selbst aufpustet. Mr. Orange

Doenermann schrieb:Die Checki-Bilder von der Motocross-Strecke sind schlimmer - aber da komme ich nicht ran Motzen
wann warst du denn auf der motocross-strecke? eek!

LIZzy schrieb:gibts bestimmt, aber ich hab keine lust 80 euro oder mehr für ne isomatte zu bezahlen, die ich zwei mal im jahr benutze. darum kauf ich so campingzeug immer im dänischen bettenlager Augenbrauen da gibts die schon für 27,00. ich bin ja alt und brauch so eine, die sich selbst aufpustet. Mr. Orange

Top Wusste gar nicht, dass die sowas anbieten

LIZzy schrieb:wann warst du denn auf der motocross-strecke? eek!

Na vor Jahren. Ihr kennt die Bilder doch schon. Da waren noch die guten Flamespokes drauf Seufzen

Doenermann schrieb:Top Wusste gar nicht, dass die sowas anbieten
Nicken da hatte ich auch meinen superdupermädchenschlafsack mit extra viel flausch im fußteil her, den ich leider mal verborgt und nie wieder gesehen hab. Seufzen
Zitat:
Na vor Jahren. Ihr kennt die Bilder doch schon. Da waren noch die guten Flamespokes drauf Seufzen
aber dann wär das ja eh schmu, die für dieses jahr im schmutzMINIfred zu posten Hehe Girl

LIZzy schrieb:Nicken da hatte ich auch meinen superdupermädchenschlafsack mit extra viel flausch im fußteil her, den ich leider mal verborgt und nie wieder gesehen hab. Seufzen

Echt?! Na das ist ja echt doof. Nur beim Lesen wird einem ja schon warm. War bestimmt n super Schlafsack Seufzen
Zitat:aber dann wär das ja eh schmu, die für dieses jahr im schmutzMINIfred zu posten Hehe Girl

Gar nicht Pfeifen

Doenermann schrieb:Echt?! Na das ist ja echt doof. Nur beim Lesen wird einem ja schon warm. War bestimmt n super Schlafsack Seufzen
und er war rot/ schwarz. Yeah! aber leider meint diejenige, an die ich ihn meines wissens verborgt hab, sie hätte ihn nie gehabt. Böse!
Zitat:
Gar nicht Pfeifen
wohl. He He

LIZzy schrieb:und er war rot/ schwarz. Yeah! aber leider meint diejenige, an die ich ihn meines wissens verborgt hab, sie hätte ihn nie gehabt. Böse!

Augenrollen Ist ja och blöd Augenrollen

So, ich werd den Adoniskörper mal schnell mit Wasser berieseln lassen und hoffe, dass das Notebook in der Zeit in Ruhe hochfährt. Ansonsten habsch n Problem Seufzen

Bis gleich wieder Winken

Edit: Wieder da - und es geht immer noch nicht Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand