Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sommer Edition dreckigster MINI-2010

Zwei Checkmate Fahrer Head Scratch gibt es da Zusammenhänge?

project24 schrieb:Zwei Checkmate Fahrer Head Scratch gibt es da Zusammenhänge?

Nicken Der schwarze "Checkmate" ist aber n "Fakemate" He He Devil! Kein Original.
Aber die zwei verstehen sich super - die Fahrer bis jetzt auch. Yeah!Sonne

mal nen Foto von meiner Scheibe, allerdings letzten Sommer in Holland Devil!

[Bild: 2,3865,mininl200952T4R.jpg]

mfg flo

verdammt, wollte gerade meine Bilder hochladen und dann hab ich das vom z3r0 gesehen eek!eek!eek!

Egal, ich zeig sie auch trotzdem Devil!
Ich Depp hab natürlcih auf Fotos vergessen und mal schön drauf los gekärchert. Natürlich auf der Seite, wo er dreckiger war Augenrollen
So hat er dann ausgesehen Augenrollen
[Bild: attachment.php?attachmentid=65979&stc=1&d=1275754788]

Dann hab ich aber Gott sei Dank dran gedacht und hab den restlichen MINI im trockenen Zustand fotografieren können Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=65980&stc=1&d=1275754788]

[Bild: attachment.php?attachmentid=65982&stc=1&d=1275754788]

[Bild: attachment.php?attachmentid=65981&stc=1&d=1275754788]

[Bild: attachment.php?attachmentid=65983&stc=1&d=1275754788]

[Bild: attachment.php?attachmentid=65984&stc=1&d=1275754788]

hier mal mit dem Finger ein bisschen sauber gemacht, dass man einen Vergleich sieht. Wurde mit Spucke und Finger aber nicht sonderlich sauber Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=65985&stc=1&d=1275754788]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Morgen fahr ich nach Regensburg und zurück... Landstraße... Da geht noch wasDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

So, bin wieder zurück von meiner kleinen Tour von Wien nach Berlin und zurück! Weil mir aber der kleine noch nicht genug mit Fliegen bedeckt war bin ich auf dem Rückweg noch über Leipzig gefahren und habe ein paar extra Autobahnkilometer und Fliegen gesammelt Yeah!

So jetzt geh ich mal putzen, das tut mir ja in der Seele weh den kleinen so zu sehen...also pack ich jetzt meine Kamera ein und mach noch paar Bilder bevor es eine intensiv Reinigung gibt Foto knipsen
die werd ich dann in ca 2-3Std reinstellen, mal sehen wer da mit kann Devil!

Mal noch was anderes, wer war der verrückte Mini Fahrer der mich so gejagt hat kurz vor der Abfahrt 4 am Berlinerring? Das war ein blauer One mit Berliner Nummer und der war bei knapp 210km/h noch hinter mir Respekt BIST DU IRRE!!!!

ABSTAND BEI DER GESCHWINDIGKEIT IS SCHO WAS TOLLES Motzen

...jetzt gibts Bilder Lol

neben den Insekten bitte ich die schwarzen Felgen die eigentlich Hellgrau sind zu beachten Big Grin

...und hier den 2ten Teil der Bilder..nix für schwache Nerven Pfeifen

Hätte ich nicht auf halben Weg schon Scheibe putzen müssen (hab nix mehr gesehen) und es nicht auf dem Hinweg geregnet würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen Wink

Aber jetz is er wieder kompl. SAUBER und Insekten frei, das war ne Anstrengung die alle wieder weg zu bekommen...

WOW, jetzt kommt ihr in Schwung!!!!Top

Ich sammle noch....

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand