Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2o1o***

Hallo an alleSmile

@ayita, du hast doch bei deiner Anlage die stecket getauscht, richtig?

kannst du mit vielleiht ein Tipp geben wie ich die pins da Raus bekomme??

Ich hab zwar keine Ahnung wie Stecker rausgehenHead Scratch, aber gestern war echt ne schöne Schubberparty! Mir gefiel was ich sahLol.

Macht´s gut, bei uns ist gerade eben eine tierisch herftiges Gewitter, da hab ich immer a bissl Respekt gell.

Also bis dann und denkt dran, wer in der Kurve nicht bremst, war vorher zu langsam! (O.K. ist geklaut der Spruch, ich gebs zu)Mr. Orange

Winke 02 BY BY

SonneCoopeter S Sonne

Coopeter S schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung wie Stecker rausgehenHead Scratch, aber gestern war echt ne schöne Schubberparty! Mir gefiel was ich sahLol.

Macht´s gut, bei uns ist gerade eben eine tierisch herftiges Gewitter, da hab ich immer a bissl Respekt gell.

Also bis dann und denkt dran, wer in der Kurve nicht bremst, war vorher zu langsam! (O.K. ist geklaut der Spruch, ich gebs zu)Mr. Orange

Winke 02 BY BY

Top meine Vorderpfälzer-Verstärkung Devil!
Sind vorhin mit Hendriks Mini durch DÜW gekurvt.
Da hat sichs grad zugemacht wettertechnisch.
Hier in KL könnts auch mal krachen Ms. Pink

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Wir sind auf der Rückfahrt von Luxemburg ein ein Gewitter gekommen. Die Scheibenwischer haben es fast nichtmehr gepackt und wir konnten alle nur noch mit 50 über die Autobahn fahren.Augenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Ich hab gestern einen Mini gesehen in KL, rot mit Landnummer und mini2.info als Aufkleber am Heck! Wer ist das???

Timowulf schrieb:Ich hab gestern einen Mini gesehen in KL, rot mit Landnummer und mini2.info als Aufkleber am Heck! Wer ist das???

ich nehm mal stark an, dass es mein minichen war Yeah!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

mini-girl88 schrieb:Hallo an alleSmile

@ayita, du hast doch bei deiner Anlage die stecket getauscht, richtig?

kannst du mit vielleiht ein Tipp geben wie ich die pins da Raus bekomme??
Ich habe es nicht selbst gemacht, habe es bei Clubsport Schäfer machen lassen.Augenrollen Somit kann ich dazu leider nix sagen. Schulter zucken

Timowulf schrieb:Ich hab gestern einen Mini gesehen in KL, rot mit Landnummer und mini2.info als Aufkleber am Heck! Wer ist das???
Nicken Das ist der MINI von Lauralein! Der wird nur gerade von ihrem Papa gefahren ( Und der grüßt kleine MINI's, wenn er sie siehtMotzen)
Wir waren nämlich Gestern in der Stadt mit beiden MINI's!

Nabend @ all!Winke 02

[quote=Ayita]Ich habe es nicht selbst gemacht, habe es bei Clubsport Schäfer machen lassen.Augenrollen Somit kann ich dazu leider nix sagen. Schulter zucken

Hab es heute mal gemacht, hat sich gelohnt =)

Danke trotz dem =)

Guten Morgen! @ all.
Die freien Tage waren mal wieder viel zu schnell vorbei, aber schön. TopSonneTop
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.Pfeifen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

so ..... wieder da Winke 02

hab am samstag in nem schokobraunen echten, komplett ungetarntem countryman gesessen, und mit meinen fettfingern betascht Devil!

darf man davon fotos hier einstellen Head Scratch

günni hat am we das MEGAPECH gehabt, hoffe er kommt drüber hinweg Confused

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand