Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

@all
Huch

.. nur als zweiter wach
minick schrieb:Früher komme ich aber nicht los. 16:45 unten?
Passt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

Das mit dem Folieren steht bei mir auch noch an....mein Mini soll noch schwarze Streifen bekommen. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das genau anstelle. meterweise Folie von oracal hätte ich hier und mein Freund hat auch schon mehrere Sachen foliert. Die bonnet stripes haben ja aber keine gerade Form, daher überlege ich ob es nicht doch sinnvoller ist die Streifen direkt zu bestellen und eben nur selbst aufzubringen....
Was meint ihr?
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen

an alle
Liz87 schrieb:
Das mit dem Folieren steht bei mir auch noch an....mein Mini soll noch schwarze Streifen bekommen. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das genau anstelle. meterweise Folie von oracal hätte ich hier und mein Freund hat auch schon mehrere Sachen foliert. Die bonnet stripes haben ja aber keine gerade Form, daher überlege ich ob es nicht doch sinnvoller ist die Streifen direkt zu bestellen und eben nur selbst aufzubringen....
Was meint ihr?
selbst zu kleben ist kein Hexenwerk, die richtige Form zu haben ist aber nicht so einfach :/ daher würde ich die Bonnet Stripes eher kaufen.
ich mag die Streifen ja gar nicht. bei mir kommen wohl wieder eine Art Viper Streifen drauf, genau weiß ich es noch nicht
•
Ayita schrieb:: Musste heute früh aufstehen, darf heute den neuen MINI fahren!
Bin gespannt! 
Du armes Wesen

Bin gespannt was du berichten kannst!
minick schrieb:selbst zu kleben ist kein Hexenwerk, die richtige Form zu haben ist aber nicht so einfach :/ daher würde ich die Bonnet Stripes eher kaufen.
Da stimme ich Niko zu.
Ist halt Geduld und Konzentration gefragt
BTW: Habe gestern beschlossen meine STR Aufkleber trotzdem auf zu keben, auch wenn der Ring ja "augenscheinlich" gerettet ist. Denke die Diskussion kommt ohnehin in 2-3 Jahren wieder auf wenn Capricorn insolvent ist
Ach und noch was...
... hat jemand ne Ahnung wo ich die JCW Fußmatten günstig her bekommen. Also die mit der Nummer 51 47 0 441 800
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Ayita schrieb:@ Marko: Was machst du mit deinem MINI? Lauras Dach sieht aus wie neu, der MINI ist 7 Jahre alt und steht immer draußen! 
:
Hängt wohl am zweitlack. Kannst es dir am we ja mal ansehen falls du samatag grad im Industriegebiet bist
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Das hört sich doch ganz gut an. So schlimm wie der MINI letztes Jahr gemacht wurde, ist er gar nicht.
Habe heute einen richtigen Schnellstart hingelegt. Noch keine Stunde unter den lebenden und schon geduscht und im Büro
•
•