Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Das reicht dicke. Zwinkern
Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt wieder Bilder habe Lol
bekomme meine vom WE nich verkleinert und wenn sie klein sind, sind es zu viele bytesMotzen sch... rechnerMotzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:heute hier girlsdayPfeifenYeah!

Respektihr schreibt wieder wie die weltmeister

Winke 02maedels

Hey Sven Winken

Das ging doch heute aber noch Head Scratch

LIZzy schrieb:oooch, die katispiegelung am heck find ich hübsch. Sonne vielleicht muss man die cam doch ne ecke höher halten. Head Scratch oder näher dran? ich weiß auch nicht Achselzucken

AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen

na ich denke mal auf beton und bissl höher sollte passenTop
haben ja noch bissl zeit auf der tourPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:huhu sven Winke 02

echt?Head Scratch waren doch nur 4 seiten oder so...

ich komme gar nicht mehr zum nachlesen, bin den ganzen tag mit shoppen beschaeftigt. ich hasse shoppenMotzen

ich muss mal das ce auf weltreise schicken, damit ich in ruhe nachlesen kann.Mr. Gulf

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:heute hier girlsdayPfeifenYeah!

Respektihr schreibt wieder wie die weltmeister

Winke 02maedels
hi sven... naja, viel ist was anderes Head Scratch

Doenermann schrieb:Das reicht dicke. Zwinkern
Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt wieder Bilder habe Lol
ok, sonst hätte ich dir ne DVD geschickt - nicht, dass du schlimmen blacky-billd-entzug bekommst. Nein, Angst

Kati299 schrieb:bekomme meine vom WE nich verkleinert und wenn sie klein sind, sind es zu viele bytesMotzen sch... rechnerMotzen
oooch, nicht ärgern Trost
hast du mal die qualität vom jpeg runter gesetzt? dann werden sie doch kleiner.

Kati299 schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen

na ich denke mal auf beton und bissl höher sollte passenTop
haben ja noch bissl zeit auf der tourPfeifen
jaa, da haben wir zeit. Yeah!

svenidd schrieb:ich komme gar nicht mehr zum nachlesen, bin den ganzen tag mit shoppen beschaeftigt. ich hasse shoppenMotzen

ich muss mal das ce auf weltreise schicken, damit ich in ruhe nachlesen kann.Mr. Gulf

Bald ist der Großteil ja auf der Tour - dann isses hier wie ausgestorben Seufzen Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:hi sven... naja, viel ist was anderes Head Scratch

ok, sonst hätte ich dir ne DVD geschickt - nicht, dass du schlimmen blacky-billd-entzug bekommst. Nein, Angst

Traurig nicken Aber hab zum Glück ein Bild von Blacky aufn Handy. Das kann ich mir dann angucken, wenn es ganz übel wird. Und in der Galerie sind ja auch schicke Bilder - sogar "Fast-Nackt-Bilder" Pfeifen - für die hab ich sogar schon per SMS Komplimente über unsere stählernen Körper bekommen Verlegen

Doenermann schrieb:... Und in der Galerie sind ja auch schicke Bilder - sogar "Fast-Nackt-Bilder" Pfeifen - für die hab ich sogar schon per SMS Komplimente über unsere stählernen Körper bekommen Verlegen

Echt eek!, hast Du?

Tach Ihr Lieben. Knuddeln Winke 02

Na, habt Ihr den Tag einigermaßen rum bekommen?
Gott sei Dank, in 4 Tagen ist Wochenende. Yeah!
Party!!

Doenermann schrieb:Traurig nicken Aber hab zum Glück ein Bild von Blacky aufn Handy. Das kann ich mir dann angucken, wenn es ganz übel wird. Und in der Galerie sind ja auch schicke Bilder - sogar "Fast-Nackt-Bilder" Pfeifen - für die hab ich sogar schon per SMS Komplimente über unsere stählernen Körper bekommen Verlegen

ääääscht? wer macht denn sowas? Devil! Popcorn
also nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte, aber wer schickt denn da smsen?
ich hab keine für mein tupfenkleid bekommen. Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Bald ist der Großteil ja auf der Tour - dann isses hier wie ausgestorben Seufzen Ich bin so deprimiert

stimmt, ich hoffe es nimmt mir keiner uebel. ich werde mich auch erst wieder ende juni einklinken.Augenrollen

die naechste zeit steht soviel an.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand