07.06.2010, 21:54
blacky schrieb:Ja, von mir auch... unbekannterweise ... ???
![]()
Na da wird er/sie sich aber besonders freuen

Ist klar ... unbekannterweise *zwinkerzwinker*

blacky schrieb:Ja, von mir auch... unbekannterweise ... ???
![]()
LIZzy schrieb:so, ihr süßen, ich troll mich dann mal so langsam, nicht, dass ich wieder auf der couch einschlafe
schlaft alle gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern
svenidd schrieb:ja, ja wer den schaden
ihr seid heut wieder gut drauf, das haette ich eher von unserem cedoeni erwartet
LIZzy schrieb:so, ihr süßen, ich troll mich dann mal so langsam, nicht, dass ich wieder auf der couch einschlafe
Doenermann schrieb:Na da wird er/sie sich aber besonders freuen![]()
svenidd schrieb:[quote=Kati299]
ja, ja wer den schaden
ihr seid heut wieder gut drauf, das haette ich eher von unserem cedoeni erwartet
Doenermann schrieb:Na da wird er/sie sich aber besonders freuen![]()
svenidd schrieb:kris, kuschlige traeume
ich komm auch gleich hinterher, sonst verrenne ich mich noch hier.
CE Sonnenanbeter und kuschelt nicht zu dolle
kommt gut in den dienstag und bald ist wieder wochenende
Doenermann schrieb:Ich werd dann aber auch mal die Segel streichen. Auch wenn ich es gerade so voll doll schick ist. Hab aber morgen den schriftlichen Teil meiner Englischprüfung und die Leitung muss auch noch für n paar Updates freigehalten werdenAlso wieder Fernsehabend...
Ich wünsche euch noch n netten Abend, dann ne schick flauschigemit den süßesten Träumen und morgen n stressfreien Tag. Wir lesen uns
![]()
Doenermann schrieb:Ich werd dann aber auch mal die Segel streichen. Auch wenn ich es gerade so voll doll schick ist. Hab aber morgen den schriftlichen Teil meiner Englischprüfung und die Leitung muss auch noch für n paar Updates freigehalten werdenAlso wieder Fernsehabend...
Ich wünsche euch noch n netten Abend, dann ne schick flauschigemit den süßesten Träumen und morgen n stressfreien Tag. Wir lesen uns
![]()