Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:hey blackus Knuddeln
heute gar kein Knuddeln und GlompHead ScratchConfused
zum shoppen bracuh man ja nich gehenPfeifen klick und alles im warenkorbMr. Orange

Doch, klaaaaaaaaaaaaaaaaaar Lol

Komm ma her. Zwinkern

Knuddeln Glomp

blacky schrieb:Doch, klaaaaaaaaaaaaaaaaaar Lol

Komm ma her. Zwinkern

Knuddeln Glomp

Oops!Oops!Oops!
Knuddeln
und schon fit für morgen??

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
Knuddeln

hihi
naja, geht so Confused
hoffe mal, das Bein spielt mit Zwinkern

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
Knuddeln

icke steh uffn schlauchHead Scratch

ist das ein firmenlauf und wieviel km, meilen sind das denn

etwa ein marathon oder halbmarathon?

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

so, ihr lieben - das war heute mal nur ein kurzer besuch, aber ich bin irgendwie völlig am ende. Confused

ich wünsch euch ne gute nacht, süße träume und morgen ein schönes bergfest. Sonne

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:so, ihr lieben - das war heute mal nur ein kurzer besuch, aber ich bin irgendwie völlig am ende. Confused

ich wünsch euch ne gute nacht, süße träume und morgen ein schönes bergfest. Sonne

Gute Nacht!

Gute Nacht!kris und kuschlige traeume und bald ist das wochenende daYeah!

LIZzy schrieb:so, ihr lieben - das war heute mal nur ein kurzer besuch, aber ich bin irgendwie völlig am ende. Confused

Gute Nacht!

nachti kris Knuddeln
schlaf fein Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:icke steh uffn schlauchHead Scratch

ist das ein firmenlauf und wieviel km, meilen sind das denn

etwa ein marathon oder halbmarathon?

ja, firmenlauf, aber alle möglichen 5x5 km Zwinkern

Gute Nacht!

Dann schlaf mal gut und träum was Schönes. Sonne
Nachti ... Knuddeln Winke 02

blacky schrieb:ja, firmenlauf, aber alle möglichen 5x5 km Zwinkern

ich glaub nicht das das was fuer mich waere. bin gesundheitslaeufer, schoen gleichmaessig und lang und nicht auf speed. trotzdem viel erfolgTop

svenidd schrieb:ich glaub nicht das das was fuer mich waere. bin gesundheitslaeufer, schoen gleichmaessig und lang und nicht auf speed. trotzdem viel erfolgTop

Wir laufen auch nicht auf Geschwindigkeit. Nur Spaß und ankommen. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand