08.06.2010, 22:38
Tati76 schrieb:hätte sex nicht einen ähnlichen effekt?ok, du würdest eine liebesschaukel benötigen, aber sonst ...
Gerätesex mit Skizze?
-Team
Tati76 schrieb:hätte sex nicht einen ähnlichen effekt?ok, du würdest eine liebesschaukel benötigen, aber sonst ...
Tati76 schrieb:hätte sex nicht einen ähnlichen effekt?WIR ham keine Haken an der Decke für sowasok, du würdest eine liebesschaukel benötigen, aber sonst ...
Obwohl, da hängen vom Ver-/Vormieter noch so zwei Karabinerdinger auf'm Balkon...
. Waren in Trier in so nem Zeitungsladen und ich hab bissl rumgeguckt und dann auf ner Yoga-Zeitung was von "Yoga und Bondage" gesehen und musste da dann natürlich mal reingucken...
Tati76 schrieb:Was hab ich denn jetzt damit zu tun!?ich wusste, dass du schräg bist, aber SO schräg ... yoga bondage ...
Ich hab mir das nur angeschaut weil ich allein von dieser Überschrift schon so abgestoßen war...
Joona schrieb:Was hab ich denn jetzt damit zu tun!?![]()
Ich hab mir das nur angeschaut weil ich allein von dieser Überschrift schon so abgestoßen war...
![]()
Sodele, ich geh dann mal rüber auf die Couch
Gute Nacht!
Joona schrieb:Sodele, ich geh dann mal rüber auf die Couchich verzieh mich mal ins bett - muss morgen früh raus und nach der arbeit gehts mit den mädels in den biergarten
Gute Nacht!
Bastl schrieb:hab das grade mal gegoogelt... jetzt geistert mir so nen Begriff im Kopf rum: Tantrayoga mit Puschelwirst du es heut' nacht ausprobieren?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:...also das ist jetzt aber wirklich schräg...time to go!![]()
-Team