09.06.2010, 06:08
LIZzy schrieb:armes döni
hast du denn der vernünftigen person einen hinweis gegeben, dass dubrauchst?

LIZzy schrieb:armes döni
hast du denn der vernünftigen person einen hinweis gegeben, dass dubrauchst?
Doenermann schrieb:Nee
Ich bin nicht so der "Mitten-in-der-Nacht-SMS-um-Püppi-Status-zu demonstrieren-Schreiber"
LIZzy schrieb:na dann kann dir aber auch keiner zu hilfe eilen.
vielleicht solltest du dir eine fertige sms im handy speichern, die du dann im bedarfsfall nur noch abfeuern musst.
Doenermann schrieb:Das klingt nach ner sehr guten Idee. Am besten, ich schieb sie dann auch in den CE-Ordner. Dann gibbet gleich ne Rund-SMS ans ChapterDa wird sich dann hoffentlich auch einer von euch erbarmen und mir zur Hilfe eilen
LIZzy schrieb:und ich schwöre dir, das wird dann ne schlaflose nacht - aber nicht wegen des gewitters
Doenermann schrieb:*Schnurrrrrr*ich dachte eigentlich auch an gemütliches beisammensitzen, händchenhalten und singen von klassischen lagerfeuerliedern zur akustikgitarre.
Kris, bist du es wirklich?!Wo issen die Lalala-und Scrollkris?
LIZzy schrieb:ich dachte eigentlich auch an gemütliches beisammensitzen, händchenhalten und singen von klassischen lagerfeuerliedern zur akustikgitarre.
Doenermann schrieb:Ach so!?besser als alleine angst haben isses sicherJa gut, das geht auch
![]()
Zitat:So, ich werd mich dann mal von dannen machen. Auf auf, die Arbeit ruft.dann lass dich mal nicht ärgern, ich werd mich dann mal um die ersten reisevorbereitungen kümmern, hab ja heute frei, weil ich am samstag arbeite.
Wir lesen uns heute Nachmittag/Abend wieder.
Habt n flauschigen Mittwoch![]()
Lu schrieb:guten Morgen ihr Lieben..moin lu
meine Nachtruhe war auch grausam