Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Fahrspass schrieb:Und wir zwei müssen auch noch mal ... Party!!
ist da noch 'ne rechnung offen? Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

Tati76 schrieb:dann kommt doch alle zum BBQ und Party!! nach MUC Yeah!

klingt super.... Devil!

bigagsl schrieb:hey, m'chen & tatü haben mich bei Let's MINI echt tot gemacht mit dem zeug Rolling on floor laughing

Bekommst halt jetzt ne neue Chance.... Mr. Orange

Fahrspass schrieb:Anderfalls treiben wir Dich gemeinsam wieder auf die Fohlenweide ... Devil!

Müsst Ihr bestimmt nicht, ich bin hart im nehmen.... zumindest was Alkolhol betrifft.... He He

[Bild: sigpic7233.gif]

bigagsl schrieb:ist da noch 'ne rechnung offen? Devil!

Nein, nein, wir teilen ... abgeschossen werden nur die, die es verdient haben ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nein, nein, wir teilen ... abgeschossen werden nur die, die es verdient haben ... He He

genau.. das nächste mal teilen wir uns zwei Flaschen Waldler und lassen diesen griechischen Entkalker weg

bevor ich vor lauter lesen noch besoffen werde, klinke ich mich mal aus - arbeit ruft Winke 02

bis schapäter ´mal! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

m'chen schrieb:Sagen wir so: Ich guck mich nach Wohnungen um. Ich fühl mich in der Wohnung nicht so richtig wohl ... Rational gesehen ist die Wohnung echt klasse, aber das "Zuhause-Feeling" stellt sich nicht ein. Weder bei mir, noch bei der Kurzen Schulter zucken Aber ich bleib definitiv in Köln ... wünschen würd ich mir ne coole Altbauwohnung in der Innenstadt. Jetzt fehlt mir nurnoch das Geld dafür Confused

So, jetzt kriegste se abba : DU wolltest ja damals bei deinem Umzug vom Niederrhein nicht hören ( Bloß nicht rechtsrheinisch....), jetzt haste eben doppelte Arbeit . Erst macht der Ägs dir den Balkon, dann kommt der Sommer und du machst dich davon......Devil!

Fahrspass schrieb:Altbau in der City hat je nach Interessenlage sicherlich was, aber mal abgesehen vom Geld möchtest Du da Dein Cab nicht auf die Straße stellen.
Das Zuhause-Gefühl stellt sich in einer ländlicheren, übersichtlicheren Ecke sicherlich viel eher ein ... Schulter zucken
Lichtscheue ziehen ins SutterängLol

Daxi schrieb:(getrunken mit langen Strohhalmen aus Eimern) Püh!
Guter Stil. Du bist sicher Genießerin....................Pfeifen

bigagsl schrieb:allein der gedanke daran macht mir aua Headbang
watt jätz : Die Druckbetankung mit Wodka oder eben mit M'chen und Tatü ?

herbi schrieb:Erst macht der Ägs dir den Balkon, dann kommt der Sommer und du machst dich davon......Devil!
ich vermute ja, dass das nicht an dem von mir gepimpten balkon liegt, sondern eher an dem auf der anderen seite ab 6h morgens werkelnden handwerksbetrieb Head Scratch
Herr Bert schrieb:Die Druckbetankung mit Wodka oder eben mit M'chen und Tatü ?
du, die 2 haben mich professionell abgefüllt. also macht mir zum einen die kombi wodka & brause angst aber auch die kombi m'chen & tatü Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand