10.06.2010, 21:01
Mogelpackung schrieb:ist eben mein Job,
und den mach ich super gerne
sag doch gar nix gegen
Mogelpackung schrieb:ist eben mein Job,
und den mach ich super gerne
FremderKerl schrieb:sag doch gar nix gegen
Mogelpackung schrieb:hab ich auch nicht gemeint. Ich wollte nur betonen, dass ich Spaß habe, anderen Freude zu bereiten
Mogelpackung schrieb:was geht denn bei dir ab
nur gesunde Kost
Farfalla schrieb:Ob das so gesund ist? Sagen wir so...es hat Kalorien und macht den Magen irgendwie voll...wenigstens das, was es heute Mittag gab...gut schmecken ist anders und gesund glaub ich auch...die viel zu kleinen und zu dünnen Schnitzel waren trocken und so hart, dass man sie kaum schneiden konnte, das Gemüse schwamm im eigenen Sud und die Kartoffelecken waren lasch und pappig...das einzige, was man wirklich essen konnte, war der Salat...aber an Fertigdressing kann man auch nicht allzuviel falsch machen...
Ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen...
FremderKerl schrieb:wissen wir doch...hatte nur dran gedacht, ob du auch noch spass an nudeln und steak hast....
Mogelpackung schrieb:immer wieder
z.B. Pfingsten V in Dortmund
dann Meet Mini V in Duisburg
nur in R zum Steak war ich schon länger nicht mehr und mit dem kaputten Wägelein komm ich auch nicht so weit
Mogelpackung schrieb:.....und wenn nicht gehst du in die Küche
RSP schrieb:Ich hab eins was nicht kaputt ist
Farfalla schrieb:oder ich schick denen die Rechnung von der nächsten Pizzeria
Aber dafür ist der Strand schön, das Wetter ist auch in Ordnung, die Leute sind nett und man kann hier ganz viele schöne Dinge unternehmen...