10.06.2010, 20:25
@jeb: Ich muss gestehen, Deine spontane Begeisterung kann anstecken.
Leider kann ich Deine Frau verstehen.
So über den Daumen kommen ca. 1200 km innerhalb von 3 Tagen auf Dich zu. Die Kohle für Benzin, Übernachtung usw. kannst Du selber rechnen.
Ich würde das nur machen, wenn ich wüsste, dass es zu 100% passt.
Wenn Du wieder zu Hause bist, brauchst Du wieder Urlaub!
Ich weiß natürlich dass mir die Tour gefällt aber nicht, ob Du so eine Tour schon mal gefahren bist.
Ich will Dir keine Angst machen, aber es ist hier schon alles sehr speziell.
Wir machen keine Kaffee-Tour u. besuchen keine Museen.
Wir wollen fahren, so viel und so lange wie irgend möglich.
Wir wollen nur die Piloten dabei haben, die Spaß am fahren u. kurven haben.
Hier mal ein link zur letzten Tour in 2009 und den Antworten der Teilnehmer nach der Tour, ab Seite 3, Post-Nr. 50: Klick!
Natürlich gibt es immer auch Kritik bezüglich der Steckenlänge, doch wenn Ihr die Anmeldelisten durchkämmt, sind alle wieder an Bord!
Wir sehen uns in der Eifel
Gruß Frank
Leider kann ich Deine Frau verstehen.

So über den Daumen kommen ca. 1200 km innerhalb von 3 Tagen auf Dich zu. Die Kohle für Benzin, Übernachtung usw. kannst Du selber rechnen.
Ich würde das nur machen, wenn ich wüsste, dass es zu 100% passt.
Wenn Du wieder zu Hause bist, brauchst Du wieder Urlaub!

Ich weiß natürlich dass mir die Tour gefällt aber nicht, ob Du so eine Tour schon mal gefahren bist.
Ich will Dir keine Angst machen, aber es ist hier schon alles sehr speziell.
Wir machen keine Kaffee-Tour u. besuchen keine Museen.
Wir wollen fahren, so viel und so lange wie irgend möglich.
Wir wollen nur die Piloten dabei haben, die Spaß am fahren u. kurven haben.
Hier mal ein link zur letzten Tour in 2009 und den Antworten der Teilnehmer nach der Tour, ab Seite 3, Post-Nr. 50: Klick!
Natürlich gibt es immer auch Kritik bezüglich der Steckenlänge, doch wenn Ihr die Anmeldelisten durchkämmt, sind alle wieder an Bord!

Wir sehen uns in der Eifel
Gruß Frank
![[Bild: 3834316632646133.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/5759918/3834316632646133.jpg)