Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

blacky schrieb:Hallo Ihr Gutsten, Winke 02

bin wieder daheim. Lol
Werd aber heut nich mehr alt.

Wünsche Euch - Kris, Heike, Hendrik und John - schon mal nen guten Start für Sonntag. Werde morgen kaum hier sein.
Lasst noch ein paar Kurven für uns übrig. Devil!
Und grüßt die bei Euch mitfahrenden ganz doll. Yeah!
kurven gibet dort genug, die reichen für mehrere jahre Pfeifen Muhaha

wir sehen uns in freiburg, es sei denn, ...

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:kurven gibet dort genug, die reichen für mehrere jahre Pfeifen Muhaha

wir sehen uns in freiburg, es sei denn, ...

WAAAAAS???? eek!

Also ich geh davon aus. Lol

Wünsche Euch schon mal ne schöne Tour. Yeah!
Fahrt vorsichtig!!! Granpa Mr. Orange Zwinkern

...
Dann funzel ich gleich mal.

*Kerze raus kram, hinstell und anzünd*

"Tourstarter"

*Licht ausknipps*
*Tür zu zieh*

Gut's Nächtle CE und werte Mitleser. Winke 02
Und den Reisenden schon mal viel Spaß. Yeah!

*tuschelmodusein*
was für ein duuuuft Yeah!...
aber wir starten erst am sonntag, wie ihr dem tourplan entnehmen könnt Pfeifen

falls wir uns vor der abreise nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch eine schöne zeit bis zum wiedersehen Knuddeln

ja, wir fahren vorsichtig Zwinkern , ganz so wie es unsere art ist Ich bin doch ein Engel
*tuschelmodusaus*

Beam Me Up Scotty!

keram schrieb:Yeah!Yeah! 3000 Yeah!Yeah!

das nutz ich denn mal, um mich zu verabschieden - werd noch mit ner Schokolade drauf anstoßen. Njammnjamm und Gute Nacht!
Winke 02Winke 02
*tuschelmodusein²*

winke winke und fall nicht in den zaubertrank Zwinkern
dein neuer nutzertitel hat etwas von "und jetzt erst recht" Devil!

Yeah!

*tuschelmodusaus²*
nun, jetzt aber Lol

Beam Me Up Scotty! ²

Einen wunderhübschen Guten Morgen! ihr Lieben Winken

Endlich mal wieder ne Nacht, wo man durchschlafen kann Yeah! Jetzt nur noch den Wecker Wecker sein lassen und der Tag wäre perfekt ... ach nee, da war ja noch die Arbeit Mr. Gulf

Also dann: Ich wünsche euch n wunderbar schick flauschiges Wochenende Top Yeah!

blacky schrieb:Wünsche Euch - Kris, Heike, Hendrik und John - schon mal nen guten Start für Sonntag. Werde morgen kaum hier sein.
Lasst noch ein paar Kurven für uns übrig. Devil!
Und grüßt die bei Euch mitfahrenden ganz doll. Yeah!
danke blacky Sonne grüße werden selbstverständlich ausgerichtet Top
hach, was bin ich aufgeregt. Woohoooo!

JohnD schrieb:Zwinkern
beschrei es nicht
habs nur ganz leise geschrieben... Mr. Orange
Zitat:...und dich freundlich bittet das waschbrett zu nehmen He He
No No den waschbrettbauch Devil! das waschbrett bräuchte ich ja dann um ihm eins überzubraten. Muhaha

Doenermann schrieb:Einen wunderhübschen Guten Morgen! ihr Lieben Winken

Endlich mal wieder ne Nacht, wo man durchschlafen kann Yeah! Jetzt nur noch den Wecker Wecker sein lassen und der Tag wäre perfekt ... ach nee, da war ja noch die Arbeit Mr. Gulf

Also dann: Ich wünsche euch n wunderbar schick flauschiges Wochenende Top Yeah!
huhu döni Knuddeln
ja, ausschlafen könnte unter umständen was tolles sein... Kichern

dann lass dich heute auf arbeit mal nicht stressen Trost

LIZzy schrieb:huhu döni Knuddeln
ja, ausschlafen könnte unter umständen was tolles sein... Kichern

dann lass dich heute auf arbeit mal nicht stressen Trost

Da hat sie frei und ist trotzdem schon wach Respekt

Moin Kris Knuddeln

Doenermann schrieb:Da hat sie frei und ist trotzdem schon wach Respekt

Moin Kris Knuddeln
is sooo warm Traurig

oh, es gibt ein tourquiz Yeah!
bin ja selbst gespannt, was die lizzy sich morgen so gönnt, aber ich vermute mal, sie wird sichs wieder ganz saufziegenartig gut gehen lassen. Devil!

LIZzy schrieb:is sooo warm Traurig

oh, es gibt ein tourquiz Yeah!
bin ja selbst gespannt, was die lizzy sich morgen so gönnt, aber ich vermute mal, sie wird sichs wieder ganz saufziegenartig gut gehen lassen. Devil!

Ich fand es heute erträglich Pfeifen Hatte aber auch nicht viel an Augenbrauen

Ja, hatte heute ne PN im Briefkasten Lol Das wird jetzt durchgezogen. Find auch gut, dass man dabei so gut bescheißen kann Muhaha Ich tippe auf 3,0 und will gewinnen. Also streng dich an Peitsche Devil!

Muss jetzt auch los zur Arbeit. Denke mal, dass es heute eher ruhig sein wird und ich mal ins Forum schauen kann Pfeifen Weiß ich aber noch nicht. Falls wirklich nicht: Ne schicke Tour . zum unzähligsten Male (aber es könnte ja immer das letzte Lesen vor der Tour sein) Sonne Winken

Bis denn dann Winken

Doenermann schrieb:Ich fand es heute erträglich Pfeifen Hatte aber auch nicht viel an Augenbrauen

Ja, hatte heute ne PN im Briefkasten Lol Das wird jetzt durchgezogen. Find auch gut, dass man dabei so gut bescheißen kann Muhaha Ich tippe auf 3,0 und will gewinnen. Also streng dich an Peitsche Devil!
ich will mir doch nicht den adaptionsspeicher versauen. Peitsche
nein nein, ich werd ganz krismäßig fahren und mich wie immer dran erfreuen, wie schön mein pöff in hohen drehzahlen klingt. Devil!
Zitat:Muss jetzt auch los zur Arbeit. Denke mal, dass es heute eher ruhig sein wird und ich mal ins Forum schauen kann Pfeifen Weiß ich aber noch nicht. Falls wirklich nicht: Ne schicke Tour . zum unzähligsten Male (aber es könnte ja immer das letzte Lesen vor der Tour sein) Sonne Winken

Bis denn dann Winken
werd dich vermissen auffa tour Sehr traurig wär scheeeen, wenn du wieder mitfahren könntest. Seufzen
hab nen stressfreien tag, vielleicht lesen wir uns ja heute abend nochmal Knuddeln du weißt ja, die F5-taste ist mein bester freund. Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand