Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schüppe schrieb:
ich geb auf.
die 19,0 schaff ich ich mittlerweile, aber ich hab echt kein Bock mehr.
Ich schnall auch nicht, wie Du beim ersten noch immer gut 1 sec schneller bist, als meine Bestzeit im ersten?
Wo kürzt Du denn da ab?
Trotzdem fast schändlich, daß bei Deinem Besten Versuch, der 18,7, Dein letztes Bild ne 6er Zeit war!
Schäm Dich!
war mir auch peinlich zu posten, zeigt aber auch das da noch potenzial wäre.
beim ersten:
minimal bevor du vorwärts fährst nach links lenken, dann kurz vorwärts ohne handbremse gleich wieder zurück, dabei komplett nach rechts lenken, wenn das heck an der parklücke vorbei ist schon wieder nach links lenken und kurz darauf vorwärts rein.
edit:
ich oute mich, ich hab noch mal gespielt. (mit einen schlechten 2. run)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2006, 16:33 von lynx.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.