15.06.2010, 14:06
JohnWorks76 schrieb:Guck nicht so, der Smiley kommt wenn du :köln: eingibst!!!
Komisch, bei mir kommt da immer " Dieser Inhalt verstößt gegen die Firmenrichtlinien"

JohnWorks76 schrieb:Guck nicht so, der Smiley kommt wenn du :köln: eingibst!!!
Ente schrieb:Du bist wahrscheinlich der mit dem Schleifchen.
CooperChris schrieb:Nana...komm ma in mein Büro !
Fahrspass schrieb:Oder wie'n JCW ...wenn er wie'n JCW klingen würde, würde ich nicht meckern ... er ist im mai 3 jahre geworden
Was willste mit nem Clubbi? Und wie alt ist Dein S?
dirch schrieb:Tati und Konsorten wollten mich nicht, da ich immer zuviel Terror macheupppsss, Du bist ja auch ein Mitbewohner
JohnWorks76 schrieb:@Tatü: Was machter denn für Geräusche???im 5. und 6. gang bei ca. 180-190 km/h höre bzw. fühle ich ein tiefes, dumpfes brummen/vibrieren ... erst dachte ich, es ist irgendwas unter'm auto, was irgendwie bei fahrt "flattert", aber komischerweise habe ich die geräusche nur unter last, also wenn ich gasgebe ... und ich spür's im innenraum, egal wo ich anlange (lenkrad, verkleidung, fußraum) ...
JohnWorks76 schrieb:Super... 3 Wochen Stubenarrest....
Ok: Ich sag´s nochmal.... Wir behandeln unsere VN´s stets korrekt, beraten immer umfangreich und wüüüüürden niiiiiieeee gegen irgendwelche Richtlicnien verstoßen.
Tati76 schrieb:im 5. und 6. gang bei ca. 180-190 km/h höre bzw. fühle ich ein tiefes, dumpfes brummen/vibrieren ... erst dachte ich, es ist irgendwas unter'm auto, was irgendwie bei fahrt "flattert", aber komischerweise habe ich die geräusche nur unter last, also wenn ich gasgebe ... und ich spür's im innenraum, egal wo ich anlange (lenkrad, verkleidung, fußraum) ...
vllt irgendein lager? schwungrad?keine ahnung, ich bin am montag beim freundlichen und mach' mit ihm ne probefahrt ... er meinte schon, vllt der auspuff, aber des fand' ich irgendwie sehr weit hergeholt ...
JohnWorks76 schrieb:Hast du ihn Tiefergelegt?
Ich weiß nicht, klingt für mich aber nach Radlager, oder Antriebswelle!?
Tati76 schrieb:jo, H&R federn ... na super ... wenn's des ist, flipp' ich aus
und die karre kommt auf'n sperrmüll
Tati76 schrieb:jo, H&R federn ... na super ... wenn's des ist, flipp' ich aus
und die karre kommt auf'n sperrmüll
JohnWorks76 schrieb:@Flattermann:![]()