16.06.2010, 22:22
ich würd sagen wir fangen mal wieder an zu planen 
wie immer 2 ( bzw. dieses mal 3 ) termine zur auswahl
mir isses im prinzip wurscht wann, der Termin an dem am meisten können wird genommen
*edit*
ihr dürft auch für mehrer termine abstimmen
*edit*
so, da es am 10. am besten Passt mim Polieren ( macmini kommt und poliert an einigen Minis rum ) steht jetzt der Termin
10.07.2010
nochmal die adresse ( für die die noch nie dabei waren )
64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67
Einfach in die Einfahrt rein an der die Große Schwarz/Rote "MINI UNITED" Fahne Hängt
wie immer: wer viel vor hat darf gerne früher auftauchen ( gerade mac wird sehr früh anfangen wollen )
aber für die meisten die nur zum gucken/schwätzen/putzen kommen werden wie immer wohl erst so gegen ~14 uhr aufschlagen
Wenn das Wetter mitspielt Grillen wir wieder -> macht ne liste wer was an Salaten/Brote/soßen/nachtisch usw. mitbringt
Fürs Grillgut ist wie immer jeder selbst verantwortlich
Wenn das Wetter Gut ist vergesst nicht Badesachen mitzubringen
Der Schwimmteich ist geöffnet
Beamer werd ich dieses mal allerdings keinen haben... wenn einer unbedingt einen will muss er den schon selbst mitbringen ( is an dem tag en Fußballspiel ? )
wenn ich irgendwas vergessen hab Editier ich das später noch dazu
achja: da Sonntags auch noch Minis Poliert werden werd ich auch am sonntag den grill nochmal mittags anwerfen
wer also nochmal ne runde schwimmen bzw. grillen will darf da auch gerne vorbei schauen

wie immer 2 ( bzw. dieses mal 3 ) termine zur auswahl

mir isses im prinzip wurscht wann, der Termin an dem am meisten können wird genommen

*edit*
ihr dürft auch für mehrer termine abstimmen

*edit*
so, da es am 10. am besten Passt mim Polieren ( macmini kommt und poliert an einigen Minis rum ) steht jetzt der Termin

10.07.2010
nochmal die adresse ( für die die noch nie dabei waren )
64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67
Einfach in die Einfahrt rein an der die Große Schwarz/Rote "MINI UNITED" Fahne Hängt

wie immer: wer viel vor hat darf gerne früher auftauchen ( gerade mac wird sehr früh anfangen wollen )
aber für die meisten die nur zum gucken/schwätzen/putzen kommen werden wie immer wohl erst so gegen ~14 uhr aufschlagen

Wenn das Wetter mitspielt Grillen wir wieder -> macht ne liste wer was an Salaten/Brote/soßen/nachtisch usw. mitbringt

Fürs Grillgut ist wie immer jeder selbst verantwortlich

Wenn das Wetter Gut ist vergesst nicht Badesachen mitzubringen

Der Schwimmteich ist geöffnet

Beamer werd ich dieses mal allerdings keinen haben... wenn einer unbedingt einen will muss er den schon selbst mitbringen ( is an dem tag en Fußballspiel ? )
wenn ich irgendwas vergessen hab Editier ich das später noch dazu

achja: da Sonntags auch noch Minis Poliert werden werd ich auch am sonntag den grill nochmal mittags anwerfen