Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

z3r0 schrieb:Winke 02

meine lieben Chapterlinge!

Bin gerade von meiner Firmenwagen-Entjungferung zurück... und ich muss schon sagen, dafür dass der A6 nun doch schon in die Jahre gekommen ist, und es zweitens auch noch nicht mal ein BMW ist, fühlt der sich richtig schick an Yeah!Devil!

Soo nuuun aber ab ins Bettchen, morgen wird auch stressig (um 8 Joggen), nervenaufreibend (13:30 Fussball Yeah!) und total öde (zwischen Joggen und Fußball für Prüfungen lernen)... Mr. Gulf

huhu micha
Winke 02

joggen, fussball und lernen.Respekt
na denn däumchenTop drück.

Gute Nacht! und schlaf fein
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:das hoffen wir. Top packt uns nur schön viel Sonne ein, die nassen straßen müssen trocknen, damit das Motoring wieder richtig spaß macht. Mr. Orange

machen wir SonneSonneSonne und natürlich kurvenräubern.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Fee schrieb:Meld!ich bin hier...habe meine hunde gebürstet....also das fellDevil!
habe ich was verpasst???

Also ich war duschen und esse grad was. Zwinkern

Doenermann schrieb:Welcome back, Sternchen Winken

Ich denk ... Head Scratch ... naja Lol

LIZzy schrieb:juhuuuuuu aus der ferne Winke 02
hab grad mal schnelles netz und will das doch nutzen. Devil! bei uns regnet immer noch bindfäden und die aussichten für morgen sind nicht eben besser. Confused da waren sogar rote ausrufezeichen auf der wettervorhersagekarte Nein, Angst

aber egal, spaß haben wir ohne ende. Yeah!

Wir bringen bissel Sonne mit.
Ich freu mich. Yeah!

Fee schrieb:5.25 h schwínge ich mich aus den federn....hoffe ich jedenfallsPfeifen....

au ja fein....dankeOops!....und stößchenSekt

iiigiiittttt, so früh
naja, wobei, da will ich eigentlich schon 25 min unterwegs sein. Pfeifen

Bin gerade von meiner Firmenwagen-Entjungferung zurück... und ich muss schon sagen, dafür dass der A6 nun doch schon in die Jahre gekommen ist, und es zweitens auch noch nicht mal ein BMW ist, fühlt der sich richtig schick an Yeah!Devil!

Soo nuuun aber ab ins Bettchen, morgen wird auch stressig (um 8 Joggen), nervenaufreibend (13:30 Fussball Yeah!) und total öde (zwischen Joggen und Fußball für Prüfungen lernen)... Mr. Gulf

Hi Micha,

und, lebt der A6 noch? Lol

derHeiko schrieb:imma fleißig.Top
nich wirklich, aber ich hab nochmal nachgegossen.Sekt
mußt du morgen früh raus?

derHeiko schrieb:morgen is ja schon fr. quasi fast we.Yeah!
schlafen die hundis eigentlich jetzt schon?

samstag muß ich auch arbeiten...Traurig
jo,die hunde schlafen schon und schnarchen wie hulleAugenrollen

@döni..alte frauen brauchen nicht mehr soviel schlaf...Pfeifen

blacky schrieb:Ich denk ... Head Scratch ... naja Lol

Hätte ja auch Guten Morgen! schreiben können He He Devil!

Zitat:
iiigiiittttt, so früh
naja, wobei, da will ich eigentlich schon 25 min unterwegs sein. Pfeifen

Ihn Ohnmacht fallen Und das nennt man Urlaub!?

huhu michaGlomp

dann schlaf schön und träume was schönes!!!!!Sonne

Fee schrieb:samstag muß ich auch arbeiten...Traurig
jo,die hunde schlafen schon und schnarchen wie hulleAugenrollen
Oh schnarchende Hunde Respekt Vielleicht wäre das auch noch was für mich. Blacky weigert sich ja partout in die Mansion einzuziehen Püh! Lol

Zitat:
@döni..alte frauen brauchen nicht mehr soviel schlaf...Pfeifen

Ich reagiere langsam allergisch darauf wenn jeder, der Mitte 30 ist, meint er wäre alt Pfeifen Augenrollen Motzen

Fee schrieb:...@döni..alte frauen brauchen nicht mehr soviel schlaf...Pfeifen

Du bist ja schlimmer als ich. Lol Zwinkern

Doenermann schrieb:...
Ihn Ohnmacht fallen Und das nennt man Urlaub!?

Das dachte ich auch schon. Lol Zwinkern

Doenermann schrieb:...
Ich reagiere langsam allergisch darauf wenn jeder, der Mitte 30 ist, meint er wäre alt Pfeifen Augenrollen Motzen

Rolling on floor laughing Hi 5

blacky schrieb:Das dachte ich auch schon. Lol Zwinkern

Wann willst du denn da aufstehen? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand