Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Schoki schrieb:Hmm :/ ist ja echt sau blöd...
Ich drück dir die Daumen...

Sau blöd, aber hallooooooo Flop!

kOnsOlErO schrieb:Vielleicht hat nomma einer mit Ahnung über die Akte geguckt Mr. Orange

Gute Besserung. Solltest du gegipst werden, machen Schoki und ich die Butler Fieses Grinsen

Ja klar, die Ärzte haben sich das angeschaut, weil heute nacht um 12 war ja kein Arzt da ...
Ihr seid so liiiiieb Anbeten

kOnsOlErO schrieb:Vielleicht hat nomma einer mit Ahnung über die Akte geguckt Mr. Orange

Gute Besserung. Solltest du gegipst werden, machen Schoki und ich die Butler Fieses Grinsen

Julia9688 schrieb:Sau blöd, aber hallooooooo Flop!

Ja klar, die Ärzte haben sich das angeschaut, weil heute nacht um 12 war ja kein Arzt da ...
Ihr seid so liiiiieb Anbeten

Genau, ich massier dich, und Daniel holt das Essen Mr. Gulf

Schoki schrieb:Genau, ich massier dich, und Daniel holt das Essen Mr. Gulf

Ihr seid so lieb Anbeten Das ist toll, danke !!!

öhm.. joa Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

Nabend Chapter....

erstmal drück ich Julia die Daumen, dass die sich nur verguckt haben.... Gute Besserung.

Und jetzt muss ich mich bei euch ausheulen.. Mein Schlumpf ist immernoch in der Werkstatt und selbst nach NAVIaustausch gehts ned *schnieeef* ja es gibt schlimmeres als bei dem Wetter ein Cabrio als Ersatzwagen, aber ich mag MEINEN Mini zurück...

so hoffe ihr versteht das

LG Bea

Müde Bin grad bei Brasilien - Portugal eingepennt, so ein langweiliges Spiel...
Julia9688 schrieb:Ihr seid so lieb Anbeten Das ist toll, danke !!!
Bitte Mr. Orange
kOnsOlErO schrieb:öhm.. joa Devil!
Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:öhm.. joa Devil!

Hi 5

Blue_Sin schrieb:Nabend Chapter....

erstmal drück ich Julia die Daumen, dass die sich nur verguckt haben.... Gute Besserung.

Und jetzt muss ich mich bei euch ausheulen.. Mein Schlumpf ist immernoch in der Werkstatt und selbst nach NAVIaustausch gehts ned *schnieeef* ja es gibt schlimmeres als bei dem Wetter ein Cabrio als Ersatzwagen, aber ich mag MEINEN Mini zurück...

so hoffe ihr versteht das

LG Bea

Halloooo !! Winken

Dankeschön, ich hoffe auch so sehr, dass es bald wieder gut ist und nicht noch schlimmeres Infos an mich vordringen . . . . Flop!

das glaube ich, dass du deinen Schlumpf vermisst und zurück willst .
Ging mir vorhin auch so. Musste gestern nach dem Unfall meine Flocke 30 min von hier stehen lassen. Bin froh, dass sie jetzt wieder hier vor der Tür steht.

Hu Hu

@Julia: Gute Besserung deinem Fuß Trost

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hu Hu

@Julia: Gute Besserung deinem Fuß Trost

Winke 02Winke 02

alles klar bei dir? Biste schon in Nürnberg?

Bastl schrieb:Winke 02Winke 02

alles klar bei dir? Biste schon in Nürnberg?
Zurzeit nicht, nur unter der Woche und dann meiste Zeit arbeiten.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand