21.06.2010, 16:05
Hallo @all,
ja...wir sind ja selber schuld.
Wir haben uns einen neuen MINI Cooper geleistet und wie ich jetzt meine zwei Extras vergessen, bzw. damals für nicht so notwendig erachtet.
Das eine Extra ist der DUNKLE Dachhimmel.
Hat jemand von Euch schon mal den Dachhimmel gewechselt, dazu noch bei einem MINI mit Schiebedach? Ist das kompliziert?
Denke die A - B - C Säulen sollten ja nicht so das Problem werden, oder?!
Nachdem die Kunststoffteile in Schwarz bei BMW ja nicht gerade günstig sind, (> 300 Euro ) hat jemand von Euch vielleicht diese Kunststoffteile schon mal lackiert?
Also wenn es mit dem Dachhimmel zu aufwendig wird, würde ich zumindest die Kunststoffteile der Säulen wechseln wollen.
( Schadensbegrenzung
)
Ärgert mich schon, dass wir uns das vorher nicht genauer angesehen habe....
Viele Grüße
Bang111
ja...wir sind ja selber schuld.
Wir haben uns einen neuen MINI Cooper geleistet und wie ich jetzt meine zwei Extras vergessen, bzw. damals für nicht so notwendig erachtet.
Das eine Extra ist der DUNKLE Dachhimmel.
Hat jemand von Euch schon mal den Dachhimmel gewechselt, dazu noch bei einem MINI mit Schiebedach? Ist das kompliziert?
Denke die A - B - C Säulen sollten ja nicht so das Problem werden, oder?!
Nachdem die Kunststoffteile in Schwarz bei BMW ja nicht gerade günstig sind, (> 300 Euro ) hat jemand von Euch vielleicht diese Kunststoffteile schon mal lackiert?
Also wenn es mit dem Dachhimmel zu aufwendig wird, würde ich zumindest die Kunststoffteile der Säulen wechseln wollen.
( Schadensbegrenzung

Ärgert mich schon, dass wir uns das vorher nicht genauer angesehen habe....
Viele Grüße
Bang111