28.06.2010, 20:10
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer 30 - Einer geht noch.......
28.06.2010, 20:11
Mogelpackung schrieb:das glaub ich nicht![]()
dann hätte ich Anwendungen = Massagen den ganzen Tag
ja was weiß denn ich, wie man das nennt....Besucherbeitrag dann eben...

28.06.2010, 20:12
Farfalla schrieb:http://www.braakman.nl/
mein Platz hat die Nummer 1547
Datt is abba weit zum Strand, so mitten drin

Und direkt am Spielplatz.... Das ist bestimmt laut....

Mogelpackung schrieb:über 1500 Plätze
die aber schön verteilt und nett angelegt...

Mogelpackung schrieb:über 1500 Plätze
Sogar über 1600

28.06.2010, 20:15
RSP schrieb:Datt is abba weit zum Strand, so mitten drin
Und direkt am Spielplatz.... Das ist bestimmt laut....
das mit dem Strand ist ja eh so eine Sache...wir haben einen See mit eingegrenztem Freibad...und der Spielplatz ist gar nicht so laut...wenn meine Tochter los legt, dann ist sie lauter...

28.06.2010, 20:15
Farfalla schrieb:das mit dem Strand ist ja eh so eine Sache...wir haben einen See mit eingegrenztem Freibad...und der Spielplatz ist gar nicht so laut...wenn meine Tochter los legt, dann ist sie lauter...
Ist der sauberer als die Nordsee

28.06.2010, 20:16
Mogelpackung schrieb:mehrzahl
am 12. und am 15. des Monats worüber wir sprechen
hoffe, niemand den ich kenne?

28.06.2010, 20:18
RSP schrieb:Ist der sauberer als die Nordsee
ich glaube schon...allerdings ist er auch salzig, weil von der Nordsee äh....Überlauf? Von ehemaliger Sturmflut übrig? Irgendsowas war da...hab ich aber vergessen...

28.06.2010, 20:23
RSP schrieb:Sach ich ja is anstrengendund wie .....und jetzt hausaufgaben machen
denkst du dran das du mir das dings schickst per mail vieleicht ???
vieleicht schreibe ich darüber wie man ein bett macht

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer