Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Paddylicious schrieb:Das bräucht ich auch malDevil!

Wollen wir tauschen ?? Ms. Pink

omufflon schrieb:So weit wohnste ja nicht weg...dann kann ich es dir zur Not auch mal vorbeibringen...quasi als Krankenbesuch Zwinkern

Zum Schubbern mitnehmen...eigentlich kein Problem...muss nur mal gucken...evt. wollte ich ja mal endlich meine böse Freundin mitbringen, damit ihr seht das ich es nicht so leicht hab He He

Fahre natürlich immer recht zeitig...so 12 Uhr rum...aber ist ja noch ne Weile hin...irgendeine Lösung finden wir schon Zwinkern

Ohhhh, das hört sich super an ... danke danke danke danke Umarmen
So mache mers ! Sag einfach Bescheid, wenn du Lust und Zeit hast vorbeizuschauen !! Top
Und das mit dem schubbern, bin ich mir sicher, dat wir das schaffen ! Zwinkern

Bastl schrieb:eek! Traurig Confused

Knuddeln

mensch... das tut mir leid... aber das wird schon wieder... ich wünsche dir ganz, ganz schnelle gute Besserung!!!

Sonne

Danke *ganzvielmitleidbraucht*

omufflon schrieb:Was würdest du machen...hinten den Aero Einsatz mit lackieren oder nicht...den bei den Auspuffrohren Head Scratch

Auf keinen Fall ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

Der Facelift-MINI ist von innen wieder soooo schön schwarz Sabber

http://auto.t-online.de/kleinwagen-mini-...9648/index

(wer noch nicht kennt, Bild 11)

Und meiner wird noch silber Schmollen

Julia9688 schrieb:Ohhhh, das hört sich super an ... danke danke danke danke Umarmen
So mache mers ! Sag einfach Bescheid, wenn du Lust und Zeit hast vorbeizuschauen !! Top
Und das mit dem schubbern, bin ich mir sicher, dat wir das schaffen ! Zwinkern

Ab Montag bin ich frei wenn das reicht...evt. geht auch noch Freitag Nachmittag He He

Was passt dir denn besser...schreib mir einfach ne PN und dann bekommen wir das hin Zwinkern

Fahrspass schrieb:Auf keinen Fall ... Nein

Na wenn der Thomas und der Paddy das sagen, bleibt es natürlich schwarz Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

ich sag auch schwarz He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ich sag auch schwarz He He

Na jetzt muss es wirklich schwarz bleiben Anbeten
Wenn "das" Lu das sagt He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ab Montag bin ich frei wenn das reicht...evt. geht auch noch Freitag Nachmittag He He

Was passt dir denn besser...schreib mir einfach ne PN und dann bekommen wir das hin Zwinkern

Anbeten Das ist super nett, danke Zwinkern

Ich hau mich auch mal in die Pfanne Winken

Gute Nacht!

omufflon schrieb:Na jetzt muss es wirklich schwarz bleiben Anbeten
Wenn "das" Lu das sagt He He

och welch Ehre, aber ich glaub das hättest auch gemacht wenn ich nichts gesagt hätte He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Abend Ihr Lieben Winken

omufflon schrieb:Doch...immer Mr. Orange

Was würdest du machen...hinten den Aero Einsatz mit lackieren oder nicht...den bei den Auspuffrohren Head Scratch

Also ich sag lackiert Lol gefält mir irgendwie besser...

@Julchen:

Trost Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.. Knuddeln Drück Dich ganz fest..

Und jetzt geh ich in mein Bettchen..

Gute Nacht!

omufflon schrieb:Kinders...das Bein ist doch noch dran He He

ich erinnere an dieser STelle an das Gewimmer und Gejammer als deine Felge ein kleines Kratzerchen bekommen hat... lol up Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand