Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

Guten Morgen! euch allen!Winke 02
Ich wünsche euch einen tollen Tag!Sonne

Ayita schrieb:Guten Morgen! euch allen!Winke 02
Ich wünsche euch einen tollen Tag!Sonne
Huhu Ayita Glomp

Danke schön, wünsche ich dir auch. SonneSonneSonne
Hast du schon das Bild von dir mit Yoda gesehen? Ich finds sooooo Sizes DOES matter! toll. [Bild: dsci0163_thumb.jpg]

Guten Morgen! ihr Lieben....

meine Angina ist immer noch nicht komplett weg, aber es wird besser Yeah!

Vielleicht kann ich morgen schon mal gegen Abend mit der MINI Pflege anfangen, damit ich pünktlich zur Ausfahrt am Samstag fertig bin Nägel machen

Party!!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben....

meine Angina ist immer noch nicht komplett weg, aber es wird besser Yeah!
Moin Micha Knuddeln
ich wünsch dir weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung. Wir brauchen dich am Samstag mit 100% Einsatzfähigkeit. Devil!
Zitat:Vielleicht kann ich morgen schon mal gegen Abend mit der MINI Pflege anfangen, damit ich pünktlich zur Ausfahrt am Samstag fertig bin Nägel machen
Aaaah, MINIpflege - ich schieb das wegen der Temperaturen schon seit gestern vor mir her. Oops!

LIZzy schrieb:Moin Micha Knuddeln
ich wünsch dir weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung. Wir brauchen dich am Samstag mit 100% Einsatzfähigkeit. Devil!
Aaaah, MINIpflege - ich schieb das wegen der Temperaturen schon seit gestern vor mir her. Oops!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????Peitsche

Los ab jetzt Lizzy putzen!!!! Soooooooooooooofooooort Devil!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Hey das Wohnzimmer füllt sich Yeah!
Ich hab gestern nur schnell die Vogelkacke vom Checki abgekärchert. Am Freitag dann nochmal kurz putzen - er ist Samstag ja eh nicht dabei Pfeifen

z3r0 schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????Peitsche

Los ab jetzt Lizzy putzen!!!! Soooooooooooooofooooort Devil!
Ich weiß. AnbetenAnbetenAnbeten Und ich hab auch ein voll schlechtes Gewissen. Die einzige Ausrede, die ich noch bringen kann, ist, dass an ihr echter Nordschleifenstaub klebt. In Deckung!

Doenermann schrieb:Hey das Wohnzimmer füllt sich Yeah!
Ich hab gestern nur schnell die Vogelkacke vom Checki abgekärchert. Am Freitag dann nochmal kurz putzen - er ist Samstag ja eh nicht dabei Pfeifen
Aaaah, Döni Glomp

wieso ist denn der Checki am Samstag nicht dabei? Confused

LIZzy schrieb:Aaaah, Döni Glomp

wieso ist denn der Checki am Samstag nicht dabei? Confused

Habsch mich als Beifahrer angemeldet und bei dem Wetter wird da wohl eher das Cabbi genommen Nägel machen

Doenermann schrieb:Habsch mich als Beifahrer angemeldet und bei dem Wetter wird da wohl eher das Cabbi genommen Nägel machen

Gibts auch noch n Cabbi für mich?! Head Scratch

Oder ich nehm dann einfach Checki, weil am Samstag braucht man wohl eher Panoramadach, als Sitzheizung Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand