Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

PiEFi schrieb:eek! ich könnte mir vorstellen, dass ina dich ab heute nett findet, wenn sie das liest. Pfeifen
Vorher fand sie mich nicht nett? eek! Head Scratch Oder versteh ich nur grad ne Ironie nicht Head Scratch Lol

Daxi schrieb:Ja der Stammtisch ist doch am Samstag und da hat mein Vater Geburtstag... da sollte ich zu Daddy... Confused
Achso Idee ja stimmt, das hat natürlich Prio.
Aber nächstes Mal dann Peitsche Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Achso Idee ja stimmt, das hat natürlich Prio.
Aber nächstes Mal dann Peitsche Lol

Abgemacht... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Aber nächstes Mal dann Peitsche Lol

Lol Immer diese Smilygewalt, um den ganzen Haufen zu sammeln. Ich stell mir grad vor, wie du das immer als Disponentin machst.Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Vorher fand sie mich nicht nett? eek! Head Scratch Oder versteh ich nur grad ne Ironie nicht Head Scratch Lol

Der eigentliche Punkt ist, dass er seine Frau nur so gut kennt, dass er sich das vorstellen könnte, aber nicht kann oder gar weiß ... Schulter zucken

Aber guck Dir den Fiffi an ... wahrscheinlich hat Ina ihn vom Grabbeltisch im WSV ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Vorher fand sie mich nicht nett? eek! Head Scratch Oder versteh ich nur grad ne Ironie nicht Head Scratch Lol

vorher mochte sie dich. Devil! du weisst doch, nett und die kleine schwester und so. Pfeifen

Fahrspass schrieb:Der eigentliche Punkt ist, dass er seine Frau nur so gut kennt, dass er sich das vorstellen könnte, aber nicht kann oder gar weiß ... Schulter zucken
man kan nie zu hundert prozent voraussagen, was eine frau denkt... das solltest du aber schon wissen.

Fahrspass schrieb:Aber guck Dir den Fiffi an ... wahrscheinlich hat Ina ihn vom Grabbeltisch im WSV ... Kichern
eek! so abgewetzt bin ich nun auch wieder nicht.

ich hab ihr lediglich gesagt, dass ich vom umtausch ausgeschlossen bin! 2. wahl. Mr. Orange

Yeah!

XNexusX schrieb:Lol Immer diese Smilygewalt, um den ganzen Haufen zu sammeln.
Ein Mopp muss tun was ein Mopp tun muss Pfeifen Devil!

XNexusX schrieb:Ich stell mir grad vor, wie du das immer als Disponentin machst.Devil!
Iwoooooo Pfeifen
Aber meinst ich sollte meinen Lieferanten mal nen Peitschensmilie schicken und dann liefern die besser? Head Scratch

Fahrspass schrieb:Aber guck Dir den Fiffi an ... wahrscheinlich hat Ina ihn vom Grabbeltisch im WSV ... Kichern
Böööööööööse Muhaha

PiEFi schrieb:du weisst doch, nett und die kleine schwester und so. Pfeifen
Aaaah, das andere nett also Idee
Aber ich hab ja nicht vom generellen Geschmack geredet sondern nur vom Schmeck-Geschmack Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

... es ist zeit, schreiend im kreis zu laufen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

sacht ma... kennt sich irgendjemand mit Elektrogrills aus? Ich bin grade versucht mir so was zu kaufen für meine Terrasse... Head Scratch

Daxi schrieb:sacht ma... kennt sich irgendjemand mit Elektrogrills aus? Ich bin grade versucht mir so was zu kaufen für meine Terrasse... Head Scratch

Also davon halte ich ja mal gar nichts, aber wenn es denn unbedingt sein muß, dann sowas:

http://de.weber.com/Grilldetails.aspx?ID...0Weber%20Q

Ansosnten lege ich Dir die Gasgrill von Weber ans Herz ... ist in zehn Minuten heiß, räuchert nicht und schmecken tut das Gegrillte auch richtig gut ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Also davon halte ich ja mal gar nichts, aber wenn es denn unbedingt sein muß, dann sowas:

http://de.weber.com/Grilldetails.aspx?ID...0Weber%20Q

Ansosnten lege ich Dir die Gasgrill von Weber ans Herz ... ist in zehn Minuten heiß, räuchert nicht und schmecken tut das Gegrillte auch richtig gut ... Nicken

mhmm der ist mir zu teuer.... ich dachte eher an den Severin PG 2781 Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand