Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

bigagsl schrieb:Aufregen ich will aber keine seife lutschen Kotzen
Was denn?

Moin allerseits Winken

Triple is funny - Double makes the money

Winke 02 moin allerseits!

Yeah!

Daxi schrieb:Guten Morgen Allerseits.... Winke 02

Hier gewitterts grad Traurig
jo, und deswegen konnte ich heute nicht mit dem radl zur arbeit, wollte doch mit meinem alten neuen hollandrad fahren Augenrollen

und JETZT scheint die sonne Motzen hätte die nicht ein bissl früher auftauchen können? Püh!

ach ja, morgen! Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:jo, und deswegen konnte ich heute nicht mit dem radl zur arbeit, wollte doch mit meinem alten neuen hollandrad fahren Augenrollen

und JETZT scheint die sonne Motzen hätte die nicht ein bissl früher auftauchen können? Püh!

ach ja, morgen! Winke 02

Morgen wird es auch noch schön.... Sonne dann kannst auch noch fahren.... Lol
Guuuten Mooorgen.... Winke 02
Und?? was ist im Päckchen????? Ich bin doch so neugierig.... eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Morgen wird es auch noch schön.... Sonne dann kannst auch noch fahren.... Lol
Guuuten Mooorgen.... Winke 02
Und?? was ist im Päckchen????? Ich bin doch so neugierig.... eek!
morgen muss ich den MINI zum Sonne bringen, das geht mit'm radl schlecht Lol

das "packerl" ist nicht für mich He He aber die maße sind wirklich ... In Ohnmacht fallen alter schwede, unser flur war damit komplett geblockt eek!

Tati76 schrieb:morgen muss ich den MINI zum Sonne bringen, das geht mit'm radl schlecht Lol

das "packerl" ist nicht für mich He He aber die maße sind wirklich ... In Ohnmacht fallen alter schwede, unser flur war damit komplett geblockt eek!

Keine Geschenke?? eek! schade.... Traurig

Mein MINI klingt auch irgendwie komisch... beim Bremsen macht er ein komisches Geräusch... ich glaub ich muss auch mal beim Händler vorbei fahren.... Traurig aber so lang er noch bremst.... Oops!

Daxi schrieb:Keine Geschenke?? eek! schade.... Traurig
nope, hase hat sich was feines für seinen MINI bestellt Lol samstag wird also geschubbert!

Daxi schrieb:Mein MINI klingt auch irgendwie komisch... beim Bremsen macht er ein komisches Geräusch... ich glaub ich muss auch mal beim Händler vorbei fahren.... Traurig aber so lang er noch bremst.... Oops!
och, bei mir sind's die bremsen, die reifen, das öllamperl ... irgendwie kekst mich die karre ziemlich an ... daher das hollandrad Devil!

Fahrspass schrieb:Aber auch Du hättest es nötig ... Devil!
WAS willst du mir eigentlich jetzt gerade sagen? F*ck You!

[Bild: sigpic6.gif]

Tati76 schrieb:nope, hase hat sich was feines für seinen MINI bestellt Lol samstag wird also geschubbert!

Samstag wird der heißeste Tag mit 37 grad?? das wird dann ganz schön schweißtreibend.... Sonne

Tati76 schrieb:och, bei mir sind's die bremsen, die reifen, das öllamperl ... irgendwie kekst mich die karre ziemlich an ... daher das hollandrad Devil!
Nen Keks? Oh das ist aber einiges.... eek! dann hoffe ich mal, das es nicht arg teuer wird.... denn so ein Kleinzeugs kostet ja immer gleich.... Traurig

hey daxi-bixi, ist denn der silversurfer gut vor dem gewitter verstaut? Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand