30.06.2010, 09:17
Xaver schrieb:Tja,aha, wieder gepennt, wie ein mopped?, zwei Stunden eher wäre es vermutlich
geworden

Xaver schrieb:Tja,aha, wieder gepennt, wie ein mopped?, zwei Stunden eher wäre es vermutlich
geworden
Daxi schrieb:Dann röhrt es beim Hasen ab nächster Woche....
Tati76 schrieb:bissl neidisch bin ich ja schon
Tati76 schrieb:bissl neidisch bin ich ja schon
Fahrspass schrieb:Ein Auspuff für Deinen S ist günstiger zu kriegen ...glaub' ich nich' - hase hat das teil für 350 EUR geschossen ...
Daxi schrieb:dann kauf Dir doch ein paar Schuhe weniger.... und dafür auch so nen Endtopf...
Tati76 schrieb:glaub' ich nich' - hase hat das teil für 350 EUR geschossen ...
mh, daran hab' ich noch gar nicht gedacht .... och nö
ich kauf' lieber weiterhin schuhe und handtaschen
Daxi schrieb:Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht....wenn ich den kleinen nächstes jahr nicht abgebe, bekommt er auch 'nen pröttel-pöffpöffAber mir ist so ne Sonnenbrille und Schuhe auch lieber...
bigagsl schrieb:aha, wieder gepennt, wie ein mopped?Aaah, der würtembergische Cannavaro, guten Morgen. Nö.
Tati76 schrieb:wenn ich den kleinen nächstes jahr nicht abgebe, bekommt er auch 'nen pröttel-pöffpöffaber erstmal schauen, wie er sich benimmt - wenn er zuviel mucken macht, geht er weg und dann gibbet entweder nen clubbi oder ein cabrio
Daxi schrieb:Cabrioooooo......naja, wenn wir mehr platz brauchen, wird's wohl doch eher 'n clubbi