Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden.
mir gefällts
dem schließe ich mich an, dass ist mal was anderes und ich könnte mir diese farbkombi sehr gut für meinen MINI vorstellenund sollte mir das rote dach irgendwann mal nicht mehr gefallen....folie rüber das einzige was mir nicht so gefällt sind die dunklen bremssättel die sollten doch schon hellrot strahlen.
SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden.
mir gefällts
... also wenn es ab WErk die Nähte auch in Grün gäbe
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
BlueRay schrieb:Ups
wurde der Riemen bei der Inspektion nicht gewechselt ?
Oder hat das Material einfach nicht lang genug halten wollen
Den Riemen wechsel ich selber, nix Inspektion. Allerdings hat der auch nur 30 tkm gehalten. 60 tkm wäre normal für einen Works (je kleiner der Pulley um so kürzer die Haltbarkeit). Normalerweise erneuere ich den Riemen nach ca. 40 tkm und da sehen die aber noch besser aus. Hier war wohl das Material nicht ganz sauber.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.