Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden. Achselzucken
mir gefällts Top

dem schließe ich mich an, dass ist mal was anderes und ich könnte mir diese farbkombi sehr gut für meinen MINI vorstellenDevil!und sollte mir das rote dach irgendwann mal nicht mehr gefallen....folie rüberMr. Orange das einzige was mir nicht so gefällt sind die dunklen bremssättel die sollten doch schon hellrot strahlen.

... und ich habe nach langer Suche wieder mein Traumauto gefunden. Nur die Musikanlage klingt völlig schräg:

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden. Achselzucken
mir gefällts Top

... also wenn es ab WErk die Nähte auch in Grün gäbe Sonne

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... also wenn es ab WErk die Nähte auch in Grün gäbe Sonne

die könnte man zur not auch mit einem grünen eding nach malenMr. Gulf

[Bild: 26293-org.jpg]

Sharon schrieb:[Bild: 26293-org.jpg]

Kichern

Mehr als peinlich für die Bahn! *kopfschüttel*

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Sharon schrieb:[Bild: 26293-org.jpg]

Früher hat die Bahn auch keine Klimaanlagen, aber da konnte man die Fenster ohne Nothammer aufmachen.

www.mustang6.de

... und mein Kleiner läuft wieder. Sein Riemen war leicht verschlissen. Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

www.mustang6.de

minti schrieb:... und mein Kleiner läuft wieder. Sein Riemen war leicht verschlissen. Pfeifen
Ups eek!
wurde der Riemen bei der Inspektion nicht gewechselt Head Scratch ?
Oder hat das Material einfach nicht lang genug halten wollen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Ups eek!
wurde der Riemen bei der Inspektion nicht gewechselt Head Scratch ?
Oder hat das Material einfach nicht lang genug halten wollen Devil!

Den Riemen wechsel ich selber, nix Inspektion. Allerdings hat der auch nur 30 tkm gehalten. 60 tkm wäre normal für einen Works (je kleiner der Pulley um so kürzer die Haltbarkeit). Normalerweise erneuere ich den Riemen nach ca. 40 tkm und da sehen die aber noch besser aus. Hier war wohl das Material nicht ganz sauber.

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand