Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SirJohn schrieb:Nö hab ja noch nicht den richtigen Tip erhalten
Ich kenne die Probs mit KD Produkten ja auch....
Hat sicher nichts mit dem zu tun, was du da hast, aber wenn unser toller Receiver mit Festplatte eben jene Meldung bringt, und das macht er gerne mal, hilft nur ein kompletter Reset mit dem Trennen vom Stromnetz. Dann geht's wieder...
heysenberg schrieb:aber wenn unser toller Receiver mit Festplatte eben jene Meldung bringt, und das macht er gerne mal, hilft nur ein kompletter Reset mit dem Trennen vom Stromnetz. Dann geht's wieder...
SirJohn schrieb:Nö hab ja noch nicht den richtigen Tip erhalten
Hat Dein TV denn auch einen CI+ Schacht, oder eventuell nur einen CI Schacht? Die Module passen in beide Schächte. Hier ist eine Liste mit CI+ kompatiblen TV Geräten.
Es gibt widersprüchliche Aussagen ob ein CI+ Modul in einem CI Schacht funktioniert. KD sagt nein, aber in vielen Internetforen wird behauptet es geht doch.
Ich stehe vor genau dem gleichen Problem und traue mich nicht ein Modul von KD zu kaufen, da mein TV definitiv keinen CI+ Schacht hat.
Vielleicht möchtest Du Dein Modul ja mal in meinem TV testen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.