Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

25.000 km im Cooper S

dann werde wir mal sehen wer der erste mit 100.000 km auf der uhr sein wird.. Smile

ich Smile !
mitte nächsten jahres Big Grin

mac

ok die wette gilt! Smile

mitte heisst JUNI

an meinem 30sten Geburstag MUSST du 100.000 drauf haben
Big Grin

das wird eng, aber ich nehme die herausforderung an Smile
wenn du mir danach meinen neuen s mitfinanzierst, dann bin ich dabei Big Grin

mac

nee da es MEIN geburstag sein wird... schenkst du mir dann deinen neuen .. ( den du sicherlich dann schon bestellt hast ).. falls du es nicht schaffen solltest

Smile

Kommt man als minifahrer eigentlich auch mit 15.000Km pro Jahr aus?
würd mich mal interessieren....

@O²BubbleMini
...ich glaube, das ist unmöglich! dachte am anfang "hey, du mußt beruflich jetzt weniger autofahren, kauf dir keinen diesel, sondern das S" das resultat: 9 monate = 20.000km eek! und essig war es mit dem weniger fahren... aber: ich hatte bei jedem kilometer riesig spaß!

btw: welcome!

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

ich bin schon immer ein autofahrer gewesen .. ich liebe das autofahren und mein persönlicher rekord liegt bei fast 70.000 kilometern in einem Jahr ( eltern in nähe aachen, freundin in aix-en-provence und ich am bodensee)

mit dem mini ist es so ... ich muss nicht fahren .... ich WILL

egal welche uhrzeit, wohin oder warum .. fahren fahren fahren

O²BubbleMini schrieb:Kommt man als minifahrer eigentlich auch mit 15.000Km pro Jahr aus?
Grins...die 15.000 km hab' ich bei meiner Versicherung auch angegeben, aber: NO WAY !
Nach vier Monaten 7.000 km, Tendenz: steigend !
Wenn du auch nur ein klitzekleines bisschen Spass am Autofahren hast, kommst du mit den 15.000 niemals aus...[Bild: download.php?id=3174]

Hab in den nächsten Tagen die 25T voll.
Vielleicht könnte mal jemand kundigs posten wann denn die Wartungsintervalle normalerweise sein sollen...

Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand