Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #7/2o1o***

Mr_53 schrieb:1:0 schitt Motzen

am atu letzte woche. hab da an der ampel gestanden, da bist du um die ecke geflogen richtung gewerbegebiet Respekt
Holla, erwischt!Oops!
Aber das ich dich da nicht gesehen habe ist ja kein Wunder, mußte mich ja schnell in die andere Spur einfädeln!Pfeifen
Werde jetzt aber besser aufpassen und alles was MINI ähnlich ist genau beäugen!Mr. Gulf

Head Scratch Wieso erwischen mich immer alle, wenn ich auf dem Weg ins Gewerbegebiet oder am shoppen bin!GrübelnDäumchen drehen

1:1 Yeah!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:jaaaa, ja - mich habt ihr auch schon zwei mal übersehen die letzte zeit Püh!

das war dann bestimmt mein vater der in meinem mini war. der checkt das mit dem grüßen nicht Head Scratch auto fahren, telefonieren, andere autofahrer anmotzen und dann noch grüßen...zu viel Stumm

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

nö, das war deine mutter Nicken hat aber auch wie ein frosch außem fenster geschaut Lol

SO hört sich mein kleiner zur zeit an Traurig

http://www.mini2.info/gallery/misc.php?d...le&i=40034

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

Mr_53 schrieb:nö, das war deine mutter Nicken hat aber auch wie ein frosch außem fenster geschaut Lol

SO hört sich mein kleiner zur zeit an Traurig

guuut dann bin ich ja beruhigt.

dich hab ich aber vor ein paar wochen auch gesehen. da war ich aber im audi unterwegs und wollt nicht hupen. dachte das würd dich dann völlig verwirrenLol

Hallo @ all! Winken

Mr_53 schrieb:nö, das war deine mutter Nicken hat aber auch wie ein frosch außem fenster geschaut Lol
MotzenHey, hey nich frech werden hier!He He

Mr_53 schrieb:SO hört sich mein kleiner zur zeit an Traurig

Bist du jetzt in der Landwirtschaft tätig? Kichern
Hört sich an wie ein Tracktor!eek!

die krake gehört in die suppe

doofes krakenorakelMotzen

naja...spanien hat verdient gewonnen muss man sagenPüh!
schlimmer wäre es gewesen wenn die so gewonnen hätten wie italien es normal immer macht. 90 minuten schlecht spielen, aber irgendwie den ball ins tor quälenPüh!

wo kann man die blöde krake kaufen ?? ich würd die gern zu suppe verarbeiten, hab noch nie krake gegessen Mr. Orange

aber postiv denken ... im wm-endspiel deutschland - ??? fahren wir im mini jcw coupe im corso Yeah!

Devil!

hoffen wir jetzt mal auf holland Smile :)

Guten Morgen!

Also ich seh das einfach so:

Lieber gegen die Spanier verlieren als gegen Holland.
Und wenn wir am Samstag gewinnen, dann haben wir wenigstens das letzte Spiel gewonnen..im Gegensatz zu (hoffentlich) Holland Yeah!

Ich wollte übrigens mal ganz dezent anmerken:

NOCH 4 STUNDEN, DANN HAB ICH URLAUB!!!!!!
!!! U R L A U B !!!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand