09.07.2010, 22:47
Farfalla schrieb:Sach mal...hat Achim sich jetzt klammheimlich davon gemacht? Oder ist er zerflossen vor Hitze?
@MoPa: Gute Nacht
Am Telefon hat er mir grad Gute Nacht gesagt...
Er war zu schwach zum schreiben
-Team
Farfalla schrieb:Sach mal...hat Achim sich jetzt klammheimlich davon gemacht? Oder ist er zerflossen vor Hitze?
@MoPa: Gute Nacht
RSP schrieb:
Ich auch
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. RSP schrieb:Am Telefon hat er mir grad Gute Nacht gesagt...
Er war zu schwach zum schreiben
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Weiß ich nicht, kann aber sein...
Farfalla schrieb:ich will auch, dass mir nochmal jemand am Telefon gute Nacht sagt...
zu schwach zum Schreiben...armer alter Mann...
RSP schrieb:Gib mal nen Tipp
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:nö
RSP schrieb:
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. RSP schrieb:Och, da gibbet doch bestimmt jemanden
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:musst ja nicht gleich geleidicht sein, will nur nichts öffentlich vermuten..aber vielleicht liest sie hier ja nach und sagt mal freundlich Hallo....
Farfalla schrieb:danke für die tröstenden Worte...könnt ja meine Mama fragen, ob sie mich anruft, um gute Nacht zu sagen....
-Team