Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
ich bin ja nen großer Katzenfreund... aber dass seit geraumer Zeit irgendeine Fremdkatze auf Brownies schwarzen Dach übernachtet findet ich gar nicht witzig...
PiEFi schrieb:geh zu dem curry 36 und probier eine.
Wir sind Deinem Tipp gefolgt - aber ich befürchte wir alle 4 sind jetzt kein großer Fan von Berliner Currywurst geworden...
Aber: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Bastl schrieb:aber dass seit geraumer Zeit irgendeine Fremdkatze auf Brownies schwarzen Dach übernachtet findet ich gar nicht witzig...
Auf Horsti auch ... und das blöde Viech kaut die Antenne an , da muss ich wohl demnäxt mal bissl Tabasco draufschmieren
Wir sind Deinem Tipp gefolgt - aber ich befürchte wir alle 4 sind jetzt kein großer Fan von Berliner Currywurst geworden...
Aber: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Auf Horsti auch ... und das blöde Viech kaut die Antenne an , da muss ich wohl demnäxt mal bissl Tabasco draufschmieren
sicher, dass das ne katze war? ich hab das gleiche prob mit der antenne, aber es sieht nicht aus wie katzenbisse - außerdem sind die tapser irgendwie zu groß für ne katze
Die Pfotenabdrücke würden schwer dafür sprechen
Aber was auch immer das für ein Pelzviech ist, ich kann's nicht leiden wenn jemand meine Antenne ankaut
Naja hab mich am Dienstag am Bügeleisen verbrannt und hab jetzt übers Wochenende einen Arm bekommen das glaubt man nicht
Die Apothekerin hat mir gestern erklärt das ich ein Idiot bin
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.