Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Ich habe mich da nicht antatschen lassen Xaver

bist ja auch kein Tatschskrien ... Lol

Bastl schrieb:naja.. sie ist halt mitgekommen und fand es auch nicht so schlimm wie sie es befürchtet hat... Geheimnis Xaver hatte sie noch nicht gesehn

leider hatten wir nur ne 3/4tel Stunde Zeit.. und das war definitiv zu wenig... konnte mich aber noch mit Mäcces (wie heisst er eigentlich nochmal "richtig" Oops!?) auf ne Politur im August verabreden... Hurra!

Totlachen dann ist ja alles in butter und es spricht nichts gegen ein nächstes treffen. Devil!

richtig heisst er mäccösalexMr. Orange und ja das wollten wir (patze und noch eins zwei fremdmarken) dieses jahr auch noch machen. leider fehlt die zeit und auch ein wenig das geld.

Xaver schrieb:Wo? ich habe Herbi jedenfalls nicht gesehen.
der hat vermutlich auch keine zeit gehabt.

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Ich habe mich da nicht antatschen lassen Xaver

aber du könntest als knautschlacklabertasche durchgehen. Devil!

Yeah!

Bastl schrieb:Xaver hatte sie noch nicht gesehn
Ich habe mich auch sofort beliebt gemacht. Sie saß dann in der Nähe der Bierzeltgarnituren während wir aßen und sagte: "Ach, schön, wie im Urlaub." Ich entgegnete dann darauf. "Wie Du musst im Urlaub dasitzen und anderen beim essen zusehen?"

Bastl schrieb:konnte mich aber noch mit Mäcces (wie heisst er eigentlich nochmal "richtig" Oops!?)
[B]Alexander Lipphardt[/B]

Bastl schrieb:bist ja auch kein Tatschskrien ... Lol
Und aus Tatschikistan komme ich ja auch nicht.

Triple is funny - Double makes the money

Buggy schrieb:Ja ja, von dem Klassenkamerad der große Bruder sein Freund, der jemanden kennt, der weiß, wer das hat Head Scratch
Devil! genau - klingt komisch, is' aber so ... Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Ich habe mich auch sofort beliebt gemacht. Sie saß dann in der Nähe der Bierzeltgarnituren während wir aßen und sagte: "Ach, schön, wie im Urlaub." Ich entgegnete dann darauf. "Wie Du musst im Urlaub dasitzen und anderen beim essen zusehen?"
.

Peitsche
mach dich nur unbeliebt... mbH steht nicht nur für meine bessere Hälfte, sondern auch meine beliebte Hälfte...

Bastl schrieb:Peitsche
mach dich nur unbeliebt...
Ich???? Niiiiiieeeeemals Fieses Grinsen

Bastl schrieb:mbH steht nicht nur für meine bessere Hälfte, sondern auch meine beliebte Hälfte...
Ist ja auch besser, wenn es wenigstens einer in der Familie ist. Ich hatte eh den Eindruck, daß sich die Weisheit bestätigt: "Gegensätze ziehen sich an", als ich euch beide sah. Devil!

Xaver schrieb:Ist ja auch besser, wenn es wenigstens einer in der Familie ist.

das weiß bastl doch und er macht auch kein geheimnis draus. Zwinkern

Yeah!

PiEFi schrieb:das weiß bastl doch und er macht auch kein geheimnis draus. Zwinkern
Und warum? Weil er´s nicht kann Mr. Orange

Xaver schrieb:Und warum? Weil er´s nicht kann Mr. Orange

oder in bestimmten fällen nicht will. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:oder in bestimmten fällen nicht will. Pfeifen

guter Partner, böser Partner... Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand