13.07.2010, 10:55
Bastl schrieb:das Körbchengrössenthema ...Form auch, wenn ich mich recht erinnere

Triple is funny - Double makes the money
Bastl schrieb:das Körbchengrössenthema ...Form auch, wenn ich mich recht erinnere
Xaver schrieb:Form auch, wenn ich mich recht erinnere
Fahrspass schrieb:Tja, ich hab halt Formen verschiedenster Art ... Du hast ja noch nicht mal Umgangsformen ...Umfangsformen hast Du ja reichlich ....... und ich weiß, was Du nachts mit Deinen Händen machst
Xaver schrieb:Umfangsformen hast Du ja reichlich ....... und ich weiß, was Du nachts mit Deinen Händen machst
Xaver schrieb:Umfangsformen hast Du ja reichlich ....... und ich weiß, was Du nachts mit Deinen Händen machst
Fahrspass schrieb:Das ist ja an sich nicht schlimm, wenn es im Zimmer nicht so stockdunkel gewesen wäre ... Hast Du gefühlt?Natürlich nicht
Fahrspass schrieb:Das ist ja an sich nicht schlimm, wenn es im Zimmer nicht so stockdunkel gewesen wäre ... Hast Du gefühlt?
Xaver schrieb:Natürlich nichtaber hättest Du die Augen geöffnet, und nicht genießerisch geschlossen gehalten, wäre es auch nicht dunkel gewesen
XNexusX schrieb:Sorry wenn ich von eureren sensomotorischen Abenteuer mal auf andere Themen umleite...
@Tati+Joona: Wie siehts mit dem Laufen aus und wer von euch ist nochmal beim B2Run dabei?
Und nich vergessen: Mitte August machen wir noch unsere Sommer-Seen Tour (1/2 Tag zum Grillen und Baden)