13.07.2010, 12:07
Wenn die Damen das durchhalten... dann können sie gerne den Versuch starten.
Ich fahr auf jeden Fall... und treib sie vor mir her

XNexusX schrieb:Wenn die Damen das durchhalten... dann können sie gerne den Versuch starten.
XNexusX schrieb:Hmm... stimmt...
Dann müssen sie halt die Inliner anschnallen: Seil um die Hinterachse und in deren Hände und dann sind wir ganz schnell am See...ist die Frage ob dann die Inliner mit oder ohne Joona/Tati am See ankommen...
Xaver schrieb:Ein anderer Interpretationsansatz wäre, zu behaupten, daß die sog. Gastposter hier lediglich Entwicklungshilfe betreiben, bevor der Bayern-ST gänzlich in der Versenkung verschwindet und das als Anzeichen der mangelnden Kommunikationsfähigkeit der (Nicht-)Teilnehmer ausgelegt wird.das war nicht wirklich nötig, wir haben uns auch so prächtig unterhalten
Bastl schrieb:tja.. so ist das halt.. nicht jeder Interpretationsansatz führt einen weiter... im Gegensatz zu eurem ST haben sich hier in den letzten Monaten Neue dazugesellt
Fahrspass schrieb:Das spricht ja für unsere erfolgreichen Wiederbelebenungsmaßnahmen ...das war doch schon vor eurem einmarsch hier
XNexusX schrieb:@Tati+Joona: Wie siehts mit dem Laufen aus und wer von euch ist nochmal beim B2Run dabei?et läuft
XNexusX schrieb:Und nich vergessen: Mitte August machen wir noch unsere Sommer-Seen Tour (1/2 Tag zum Grillen und Baden)ach stümmt ja
staalex schrieb:Mit nem ONE willst Du die Beiden Damen ziehen????
Tati76 schrieb:das war jetzt aber nicht nett
Fahrspass schrieb:Ich hab ja schon auf Rücksicht auf Dich den Schlüpper angelassen, wobei der alleine natürlich nicht bei Deinem Frottee-Schlafanzug mit halten konnte ...Du bist ja nur neidisch auf meinen Pinocchio
Tati76 schrieb:das war doch schon vor eurem einmarsch hier
Tati76 schrieb:das war jetzt aber nicht nett