Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Fahrspass schrieb:Mein Sonnenjalousien haben Sturmschaden und wurden vorhin demontiert. Hier ist es zu warm zum Arbeiten ... Pfeifen

Xaver

Scotty schrieb:Zunächst finde ich, dass ihr alle mal aus der Sonne gehen solltet Grübeln

das sagst du so einfach... Schwitzen

Scotty schrieb:Ja, der Tipp mit der Presse kam schließlich von bastl Pfeifen

No No nicht ganz richtig. Pfeifen

Scotty schrieb:..immer noch mit Y bitte Pfeifen

sorry... die sonne und so... Mr. Orange

Scotty schrieb:..und ja, ich habe beim bbq-profi bestellt Nicken

super und ich hab die provisionsvereinbarung noch nicht zurück... Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Xaver

Fiffi, das ist einer der wenigen Smilies, wo ich dann auch immer ein Bild zu im Kopf habe und bei Dir - sorry - sieht das einfach albern aus. Das kann ich nicht ernst nehmen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:11,5 cm

Super, DankeTop

malkurzbestellengehSonne

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Fahrspass schrieb:Fiffi, das ist einer der wenigen Smilies, wo ich dann auch immer ein Bild zu im Kopf habe und bei Dir - sorry - sieht das einfach albern aus. Das kann ich nicht ernst nehmen ... Lol

Schimpfen Flirten

Dann such die eine der beiden aus. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:No No nicht ganz richtig. Pfeifen

Der Tipp kam von bastl bei mir bzw. auf Quincy Castle an. Den Rest kannste dir wohin stecken... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Fahrspass schrieb:Fiffi, das ist einer der wenigen Smilies, wo ich dann auch immer ein Bild zu im Kopf habe
Ist mir suspekt Aha....

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Aha....

Der Xaver Rolling on floor laughing...genau sehr grimmig Rolling on floor laughing

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Scotty schrieb:Der Tipp kam von bastl bei mir bzw. auf Quincy Castle an. Den Rest kannste dir wohin stecken... Pfeifen

bastl die alte tratschtante. Mr. Orange

der rest war auch ehr spass. Ich bin so deprimiert

Yeah!

PiEFi schrieb:bastl die alte tratschtante. Mr. Orange

Püh! ich hab mich schon mit Burgerpressen beschäftigt, da hast du noch an nem Prollgolf geschraubt... He He

Bastl schrieb:Püh! ich hab mich schon mit Burgerpressen beschäftigt, da hast du noch an nem Prollgolf geschraubt... He He

ohooooo Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand