19.10.2004, 21:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Infos JCW Kit 210 PS
19.10.2004, 21:56
manno, jetzt auch noch nase lang machen.........dann liefer doch endlich *quengelrum*
will endlich wieder schnell fahren
doris
will endlich wieder schnell fahren
doris
19.10.2004, 22:01
Hi,
könnte man denn das upgrade kit in einen nicht works getunten mini cooper S einbauen zwecks des sounds?
MfG Sven
könnte man denn das upgrade kit in einen nicht works getunten mini cooper S einbauen zwecks des sounds?
MfG Sven
19.10.2004, 23:09
@ doris :
ruhig blut, du wirst eine der ersten sein mit dem Kit
@ kedar :
Es ist möglich den Luftfilter-Kit (nicht das größere Upgrade-Kit) in jeden normalen Cooper S einzubauen, aber darum ging es dir ja !
ruhig blut, du wirst eine der ersten sein mit dem Kit
@ kedar :
Es ist möglich den Luftfilter-Kit (nicht das größere Upgrade-Kit) in jeden normalen Cooper S einzubauen, aber darum ging es dir ja !
19.10.2004, 23:11
@project
ich halts aber trotzdem kaum noch aus
ich halts aber trotzdem kaum noch aus
20.10.2004, 14:42
@ Lufthansa
Nur Luftfilter-Kit : Sound und ca. 5 PS
Nur Luftfilter-Kit : Sound und ca. 5 PS
22.10.2004, 08:54
im durchschnitt verbraucht der kleine bei mit zwischen 10 und 11 l/100km... bei viel autobahn kann man ihn auch unter 9 Litern fahren (geschwindigkeiten zwischen 120km/h und 140km/h).
beim spritverbrauch gibts nach oben eigentlich keine grenze...
beim spritverbrauch gibts nach oben eigentlich keine grenze...
mfg
Rantanplan
22.10.2004, 10:14
Auch für den Upgrade-Kit gilt, sollten wir 10 zusammen bekommen, dann kann ich in Verhandlung mit der AG treten...
22.10.2004, 12:56
project24 schrieb:HI,
also Preis JCW Kit auf 210 PS liegen wir inkl. Einbau bei ca. 4300,-.
@project24: Was ist denn bei dem Preis alles mit drin? MwSt - Einbau - Zulassung...? Ich frage, weil ich ein Angebot von meinem Händler habe, das unverschämt viel höher liegt.
Was ist denn der empfohlene VK?
--LT
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)