Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Blue_Sin schrieb:Fotos von nem echt heissen Auto bearbeiten und nebenbei Fernsehn und du ?

Welches Auto?

Ich schau en Film nebenbei

na meins der Schlumpf der nicht mehr Schlumpf heissen darf und jetzt Johnny heissen muss Sonne

na das hat auch mehr Persönlichkeit..

menno mich piesacken hier die Schnaken.. Traurig

was schaust denn schönes ?

Blue_Sin schrieb:na meins der Schlumpf der nicht mehr Schlumpf heissen darf und jetzt Johnny heissen muss Sonne

na das hat auch mehr Persönlichkeit..

menno mich piesacken hier die Schnaken.. Traurig

was schaust denn schönes ?

Achso Mr. Orange Warum darf er nicht mehr Schlumpf heißen?

Musste zurückstechen Mr. Orange

Ehhhm ich schau "Der Mann der niemals lebte"

weils schon nen Schlumpf gibt Augenrollen

aber passt schon Johnny passt gut zu ihm. *hihi*

bei dem Film waren wir im Kino und er ist gut aber ich würde ihn nicht nochmal schauen.

Blöde Viecher echt.. welche Daseinsberechtigung haben die eigentlich ?

Blue_Sin schrieb:weils schon nen Schlumpf gibt Augenrollen

aber passt schon Johnny passt gut zu ihm. *hihi*

bei dem Film waren wir im Kino und er ist gut aber ich würde ihn nicht nochmal schauen.

Blöde Viecher echt.. welche Daseinsberechtigung haben die eigentlich ?

Stimmt, jetzt wo dus sagst

Joa bis jetzt ist er ganz ok Mr. Orange

Hmm gute Fragen... ich hab keine Ahnung.

Wie weit biste mitm Bilder bearbeiten? Zeig mal was Mr. Orange

Schoki schrieb:Stimmt, jetzt wo dus sagst

Joa bis jetzt ist er ganz ok Mr. Orange

Hmm gute Fragen... ich hab keine Ahnung.

Wie weit biste mitm Bilder bearbeiten? Zeig mal was Mr. Orange

Geduld Geduld ich komme ja kaum dazu vor lauter tippen Zwinkern

Blue_Sin schrieb:Geduld Geduld ich komme ja kaum dazu vor lauter tippen Zwinkern

Machst du das beruflich oder eher als Hobby?

mehr ein Hobby wobei ich schon viel Spaß dran habe und gerne mehr daraus machen würde.

Mal sehen was da so kommt.

muss morgen um halb neun aufstehen Püh!

Woooos? Warum so früh???

bei meinen Eltern das Obst im Garten ernten.. muss noch ein Handtuch für Johnnys Sitze rauslegen.. nicht das es da Obstflecken gibt eek!

was macht Leo grade ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand