Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Joona schrieb:Super, dann werd' ich direkt nochmal ne Extra-Runde drehen, damit Du auch wirklich überzeugt bist und sofort zum Kauf schreitest Devil! Lol

Ich sollte vielleicht schon mal meine Finanzen prüfen.... Confused und das sparen anfangen.... damit ich die Kohle schnell zusammen hab....eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

ein müdes "hallo" in die runde ... Winke 02
boah, irgendwie bin ich total schlapp und antriebslos ...
wenigstens habe ich meine laufrunde heute morgen in bestzeit hingelegt, aber seitdem ist ende gelände Müde

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ein müdes "hallo" in die runde ... Winke 02
wenigstens habe ich meine laufrunde heute morgen in bestzeit hingelegt, aber seitdem ist ende gelände Müde

Hu Hu Winken

bin jetzt auch alle... wir hatten gestern bei uns im Garten die grosse Geburtstagsfeier. MbH ist ja 40 geworden und ich habe mich als Trittbrettfeierer hinten dran gehängt. Eigentlich wolltn wir gar nicht bei uns zuhause feiern, aber aufgrund der Kurzfristigkeit in der Planung haben wir dann doch bei uns im Garten gefeiert. Fast hätte uns das Wetter einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht. Ab Mittag hat es fast nur geregnet. Die Tische haben wir zweimal decken dürfen, die Girlanden sahen eher wie zum Trocknen aufgehängte nasse Luftschlangen aus. Zum Glück hat´s dann Abends aufgehört. Es war dann zwar recht kühl, aber unser Heizpils war der Retter des Abends. Hätte ich nicht gedacht, dass wir nach all der Hitze so plötzlich froh sein würden ihn zu haben...

Dann war unser Haus noch voll mit Übernachtungsgästen.. Confused naja.. jetzt sind alle weg, es ist aufgeräumt und wir legen die Füsse hoch Party!!

Tati76 schrieb:ein müdes "hallo" in die runde ... Winke 02

Top Knuddeln
hab schon gelesen..... ich bin stolz auf Dich.....Top

bin heut auch faad.... lieg auf der Couch und halte schon seit Stunden Mittagsschläfchen.... Mr. Orange

Tati76 schrieb:wenigstens habe ich meine laufrunde heute morgen in bestzeit hingelegt
Wie lang für wieviel? Nur mal so als Benchmark... Lol

Bastl schrieb:aber unser Heizpils war der Retter des Abends.
Aber schmeckt ein heißes Pils nicht irgendwie komisch? Muhaha Zwinkern

Daxi schrieb:und halte schon seit Stunden Mittagsschläfchen.... Mr. Orange
Mehrere am Stück also? Lol

Nehmt euch mal ein Beispiel an Sascha und mir Peitsche Devil! - wir waren heute vormittag schon beim Spocht [Bild: kult.gif] und dann n Eis essen Pfeifen und bei BMW in Fröttmaning Nicken
...aber ich geb zu, gleich nach'm Essen bin ich bestimmt auch reif für ein kleines Nickerchen Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nehmt euch mal ein Beispiel an Sascha und mir Peitsche Devil! - wir waren heute vormittag schon beim Spocht [Bild: kult.gif] und dann n Eis essen Pfeifen und bei BMW in Fröttmaning Nicken
...aber ich geb zu, gleich nach'm Essen bin ich bestimmt auch reif für ein kleines Nickerchen Müde

STREBER...... Devil!

Joona schrieb:Top

Aber schmeckt ein heißes Pils nicht irgendwie komisch? Muhaha Zwinkern

Ihn Ohnmacht fallen

das war nen Freudscher...Lol

Daxi schrieb:STREBER...... Devil!

Richtig Lol.

@Joona: Was neues aus Frötmanning mitgenommen? Ich hatte einmal das Glück einen offenen 5er gefunden habe. Leider war der Schlüssel nicht drinnen Confused

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Nö, da war diesmal ned wirklich was besonderes dabei...die Konjunktur zieht wohl langsam wieder richtig an...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Jup, sonst gab's mehr zu gucken Schulter zucken

XNexusX schrieb:Richtig Lol.
He He

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand