Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Joona schrieb:Nööö, hab mich nicht "getraut" Verlegen Lol

Weichei! Lol was soll ich denn da sagen?? Für nen leckeren Genuss muss man halt auch riskieren Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Aber die springen mir direkt wieder auf meine "Notreserven" Pfeifen ... so Koalas sollte man nicht unterschätzen, die können ganz schön fies sein Ist mir suspekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Man braucht doch einen Grund, um Sport zu treiben Smile

Und in den Koalas sind ja auch nicht so viele drin Lol

Ich treib' aber keinen Sport um mehr essen zu können Lol

Nee, ich war skeptisch ob mir das schmecken würde... ich probier erstmal einen irgendwo Pfeifen Lol

So, ich sach dann mal Winken, gute Nacht!
Schönen Abend noch allerseits!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Okay, Sport zur körperlichen Ertüchtigung is auch ein Argument.

Dann bring ich welche zum Stammtisch mit. Daxi wird sich drüber auch freuen SonneTop

Gute Nacht und bis Morgen! Smile

XNexusX schrieb:Dann würd ich sagen wir könnens ja mal versuchen in der Arena zu treffen. Ein kleines MINI-Treffen Party 02Lol Jetzt müss ma nur noch schaun wo wir uns zusammenrotten Lol

können wir machen Lol
also die firma, mit der hase startet, hat 'nen stand dort - vllt schaffen wir es, uns da zu treffen? Head Scratch
guck mal nach dem stand von giesecke & devrient Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Ist der oben, bevors losgeht oder dann in der Arena? Oben muss ich mich vrsl. mit den meinigen Verrückten ("Rennende Retter") zusammenrotten und mein Gratis-T-Shirt abholen. Da weiß ich eben nicht, obs ich dahin schaff. Wenn nicht dann lauf ich "Tati" rufend durch die Arena Lol.

In Ohnmacht fallen oh gott Lol
keine ahnung, wo der stand sein soll Head Scratch
ansonsten lauer doch einfach am ziel auf mich, ich bin die letzte, die hechelnd und auf allen vieren angekrochen kommt Devil!

"rennende retter" Kugeln vor Lachen

samma, wer rettet denn dann die ganzen kranken und verletzten, wenn ihr da im kreis rennt?? Fieses Grinsen

Tati76 schrieb:"rennende retter" Kugeln vor Lachen

samma, wer rettet denn dann die ganzen kranken und verletzten, wenn ihr da im kreis rennt?? Fieses Grinsen

Wir machen nur die Sichtung und greifen für die Johanniter dann die entsprechende Menge ab...

Bevor da Leute vom ASB (Aktive Sterbehilfe Bundesweit) oder vom BRK/DRK (Die Rollende Katastrophe) kommen Devil!

Und warts ab, wer von uns als erster im Ziel ist.... wenn ich am Stand nicht aufgetaucht bin, dann wart ich gleich hinterm Ziel, da find ma uns schon Party 01

Bis Morgen!! Muss jetzt noch den Wallander fertig gucken Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand