Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Curly schrieb:Hallöchen Winken

winköööö Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Sabine Glomp

Naaa, endlich wieder daheim?? Zwinkern

Hab schon bissl was gelesen, Ihr habt ja (bis auf die plööööde Premmse Peitsche) ein super Wochenende gehabt Sonne

Scotty schrieb:winköööö Winken

Missis@ schrieb:Sabine Glomp

Naaa, endlich wieder daheim?? Zwinkern

Hab schon bissl was gelesen, Ihr habt ja (bis auf die plööööde Premmse Peitsche) ein super Wochenende gehabt Sonne

Hallo Ihr zwei Knuddeln Glomp

Nicken Ja es war super SonneSonne

Die Eastlinge haben sich wirklich alle Mühe gegeben, damit wir uns wie Zuhause fühlen Top

Schaut mal was die liebe Mrs John für unseren Großen gezaubert hat Liebe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Curly schrieb:Schaut mal was die liebe Mrs John für unseren Großen gezaubert hat Liebe

sau geil Hut Lupfen

Curly schrieb:Hallo Ihr zwei Knuddeln Glomp

Nicken Ja es war super SonneSonne

Die Eastlinge haben sich wirklich alle Mühe gegeben, damit wir uns wie Zuhause fühlen Top

Schaut mal was die liebe Mrs John für unseren Großen gezaubert hat Liebe
Huaaaaaaaaaaaaaah Oh my...

[Bild: attachment.php?attachmentid=66852&d=1279481956]

Ich krieg ja grad mal voll die Gänsehaut... das is ja zum Sehr traurig schöööön Sonne

Ich kann mir vorstellen, dass der Dirk da mal ganz breit gegrinst hat.... Lol

Deshalb hatte er wahrscheinlich auch mal wieder den ganzen Tag keine Zeit, ans Telefon zu gehen Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass der Dirk da mal ganz breit gegrinst hat.... Lol

...die spannendere Frage ist, ob er was abgegeben hat Muhaha

Scotty schrieb:sau geil Hut Lupfen

Allerdings SonneSonne

Missis@ schrieb:Huaaaaaaaaaaaaaah Oh my...

Ich krieg ja grad mal voll die Gänsehaut... das is ja zum Sehr traurig schöööön Sonne

Ich kann mir vorstellen, dass der Dirk da mal ganz breit gegrinst hat.... Lol

Deshalb hatte er wahrscheinlich auch mal wieder den ganzen Tag keine Zeit, ans Telefon zu gehen Pfeifen

Nicken Ja er hat richtig breit gegrinst Kichern

Hatte er überhaupt ein Telefon dabei Head Scratch

Er ist so gegen 12:00 - 13:00 Uhr aufgebrochen..

Scotty schrieb:...die spannendere Frage ist, ob er was abgegeben hat Muhaha

Nicken Ja es ist alles leer geworden. Es hat jeder ein Stück von dem 2mD-Quark-MINI-Kuchen bekommen Sabber

Ich kuschel mich in die Haija

Gute Nacht!

Guten Morgen Knicks

Morgen Bea Winke 02

Boaah bin ich müde Gähn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand