Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

kOnsOlErO schrieb:Ihm ne Hundehütte spendieren und ein Schild dran kleben.. Vorsicht vor dem bisschen Muffel

Na für dich halbes Huhn reicht es noch Püh!

Xaver schrieb:Mufflon=Muffli, aber wenn Du lieber ein Spitznamen haben möchtest, der nach etwas muffig richendem klingt Confusedchulter Pfeifen

O (Au) de mufflon...der neue Duft Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ähhhhhm.. Hallo die Damen?

Würden sie freundlicherweise meinen Arsch aus ihren Köpfen verdrängen und diesen nicht mehr in den Mund nehmen? Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

omufflon schrieb:O (Au) de mufflon...der neue Duft Yeah!
Die Schafe werden sich freuen Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

omufflon schrieb:drück...drück...drück Zwinkern
mit*quetsch*
Julia9688 schrieb:Achsoooo Idee
Na das habsch wieder nich mitgekriegt Schulter zucken
*hust* das is aber schon ne Weile... quasi nen alter Hut Gähn
Zitat:[Bild: post_old.gif] 30.03.2010, 08:12
[Bild: avatar4117_1.gif]

Neues aus dem MINI²-Team
Liebe MINI²-Verstrahlte

es gibt mal wieder Nachwuchs im Team. Mit Freude möchten wir Euch heute unseren neuesten Supporter vorstellen. KOnsOlerO, der sicher dem einen oder anderen von Euch schon bekannt ist, wird uns und Euch ab sofort im Technik-Bereich der ersten und zweiten Generation unterstützen und dort nach dem Rechten sehen.

Er löst an dieser Stelle herbi ab, der auf eigenen Wunsch seine Aufgaben als Moderator abgeben möchte. Wir möchten ihm für sein geleistetes Engagement an dieser Stelle herzlich danken.

KOnsOlerO a.k.a. Daniel wünschen wir für seine neue Aufgabe ganz viel Spaß und ein gutes Händchen beim Moderieren

Euer MINI²-Team Strahlen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Xaver schrieb:Sagen wir mal so........... ich bin sehr harmlos geworden Zwinkern

damals... als es noch helden gab... Kichern

Xaver schrieb:Weil ich schrieb, Daniels Ar*** gehört jetzt uns Pfeifen

ist der mufflaun jetzt auch mitglied?

Yeah!

kOnsOlErO schrieb:Ich war paar Monate lang Hell Blau.. und das nicht nur durch Schnaps und Bier In Ohnmacht fallen Du machst deinem Ruf -mal wieder- alle Ehre Glomp

Hell Blau ist dann "in Entscheidung" oder wie ? Grübeln
Ösch bekomm nix mit ... liegt wohl daran , dass ich nix lese, außer dem ST !!!

Miniholic schrieb:*hust* das is aber schon ne Weile... quasi nen alter Hut Gähn

Danke Anbeten

PiEFi schrieb:ist der mufflaun jetzt auch mitglied?
Konnte ich in der Badehose die er trug nicht erkennen Schulter zucken

Julia9688 schrieb:Hell Blau ist dann "in Entscheidung" oder wie ? Grübeln
Nein, "hellblau" und der zitierte Text war Chapter- oder Technik-, Bereichsmod. "Orange" ist quasi Mod für alles....

Xaver schrieb:Konnte ich in der Badehose die er trug nicht erkennen Schulter zucken

ich dachte, das war nur nen schurz und die bilder wurde desahlb zensiert und nicht veröffentlicht. Kichern

Yeah!

PiEFi schrieb:ist der mufflaun jetzt auch mitglied?

NeinIch bin so deprimiert

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand