Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Guten Moooooooorgeeeeeeen! Winke 02

Tati76 schrieb:ich bin auch öfters voll ... bist du nun auch nett zu mir? Fieses Grinsen
Noch netter? eek! Muhaha

XNexusX schrieb:Joona, was hältst du vom Job des "Daily Need"-Officer im Chapter?? Devil!
Ist das jetzt ne Bewerbung von Dir? Augenbrauen Devil!
Denn ich bin da raus Pfeiff, um eure daily needs müsst ihr euch schon selbst kümmern Ist mir suspekt Lol

Tati76 schrieb:ich weiß ja nicht, was der arzt ihr so alles gespritzt hat, so lange, wie die betäubung anhält Lol
Hör mir bloß auf, es hat ca. 4,5 Std. gedauert bis die Betäubung komplett weg war! Nen Vogel
Ich bin fast verhungert Augenrollen, ich sollte nämlich erst wieder essen wenn nix mehr betäubt ist. Und ich hatte nix zu Mittag gegessen und auch sonst nicht viel, weil ich wg. der Schmerzen so gar keinen Appetit hatte. Da hat mir dann abends ganz schön der Magen geknurrt! Lol

Tati76 schrieb:aber ich freu' mich schon auf meine OP Augenrollen hoffe, ich bin danach genauso gut drauf Zwinkern
Wenn Du danach genauso toll schlafen kannst ist alles roger Lol
Aber ich denk das wird nochmal n anderes Kaliber Spritze sein, oder? Bei so nem Eingriff Head Scratch
Alles wird gut Brav

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hör mir bloß auf, es hat ca. 4,5 Std. gedauert bis die Betäubung komplett weg war! Nen Vogel

Moin!

Geht´s dir besser? Ich hoffe du hast keine Schmerzen bekommen als die akute Anästhesie nachgelassen hat. Ich vermute, dass du am Unterkiefer behandelt wurdest...?

Bastl schrieb:Ich vermute, dass du am Unterkiefer behandelt wurdest...?

Wenn sie ein Kerl wäre, hätte sie(er) es zumindest mal verdient ... Ärger gefällig?

Devil!

Moin Süddeutschland! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Hör mir bloß auf, es hat ca. 4,5 Std. gedauert bis die Betäubung komplett weg war! Nen Vogel Ich bin fast verhungert Augenrollen, ich sollte nämlich erst wieder essen wenn nix mehr betäubt ist.
Das sollte nur verhindern, daß Du Dich selbst beißt. Andererseits, vielleicht dachte der Doc, es könnte Dir nicht schaden, mal eine Mahlzeit auszulassen? Kannst Du mir die Adresse zweckes Weiterempfehlung an einen CRR-Kollegen mal geben? Pfeifen

Ach ja, Mooorjen Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Andererseits, vielleicht dachte der Doc, es könnte Dir nicht schaden, mal eine Mahlzeit auszulassen?

vermutlich hat die Wurzelfüllung 4.000 WW-Punkte

Winken

Bastl schrieb:Geht´s dir besser? Ich hoffe du hast keine Schmerzen bekommen als die akute Anästhesie nachgelassen hat. Ich vermute, dass du am Unterkiefer behandelt wurdest...?
Jup, unten rechts ganz hinten Lol
Aber alles wieder prima, ich hoffe es bleibt auch so. Die Ärztin hat schon vorgewarnt dass es noch bissl wehtun könnte wenn die Betäubung nachlässt, aber nüscht, jaaar nüscht, alles bestens Schwitzen

Fahrspass schrieb:Wenn sie ein Kerl wäre, hätte sie(er) es zumindest mal verdient ... Ärger gefällig?
eek! Aber wiesodennbloß? eek!

Xaver schrieb:Das sollte nur verhindern, daß Du Dich selbst beißt.
Ich weiß, und das war auch gut so, dafür hab ich nämlich ein echtes Talent Augenrollen Lol

Xaver schrieb:Andererseits, vielleicht dachte der Doc, es könnte Dir nicht schaden, mal eine Mahlzeit auszulassen?
Püh!
Naja, immerhin hatte ich heute früh tatsächlich fast ein Kilo weniger auf der Waage Lol, das fress ich mir dann heute wieder drauf Devil!

Xaver schrieb:Kannst Du mir die Adresse zweckes Weiterempfehlung an einen CRR-Kollegen mal geben? Pfeifen
Aber immer doch Devil!
Die Ärztin wäre auch immerhin ne blonde, junge, schlanke Dame Augenbrauen, da fällt das Fasten doch bestimmt gleich leichter Lol

Bastl schrieb:vermutlich hat die Wurzelfüllung 4.000 WW-Punkte
In Ohnmacht fallen
Gut dass noch keine Füllung drin ist Pfeifen
Die ham das jetzt erstmal nur gespült und saubergemacht Nein, Angst und oben zugemacht. Mussten ja durch die Krone durchbohren Augenrollen und haben jetzt erstmal nur Schmerzbehandlung gemacht, weil sie mich nur irgendwie dazwischenschieben konnten und nicht so viel Zeit hatten Püh!.
Nächste Woche sehmer dann weiter... Warten... da hab ich dann nen anderthalb-Stunden-Termin. eek!

der zahn, der mir fehlt, hatte vorher auch ne wurzelbehandlung genossen Pfeifen nur mal so zur info ... für später Devil!

morsche Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:der zahn, der mir fehlt, hatte vorher auch ne wurzelbehandlung genossen Pfeifen nur mal so zur info ... für später Devil!
Ich hab nen wurzelbehandelten Zahn dem's jetzt schon seit Jahren gutgeht Nägel machen
Ich hatte übrigens trotz Hammerspritze leichte Schmerzen beim Bohren - nur mal so zur Info, für später Devil! Muhaha
Nen Keks? Zwinkern

Joona schrieb:Ich hab nen wurzelbehandelten Zahn dem's jetzt schon seit Jahren gutgeht Nägel machen
Ich hatte übrigens trotz Hammerspritze leichte Schmerzen beim Bohren - nur mal so zur Info, für später Devil! Muhaha
Nen Keks? Zwinkern

also doch die Keule für die Keule...

Bastl schrieb:also doch die Keule für die Keule...
Head Scratch Nix Schuld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand