20.07.2010, 06:11
Guten Moooooooorgeeeeeeen! 

Denn ich bin da raus
, um eure daily needs müsst ihr euch schon selbst kümmern

Ich bin fast verhungert
, ich sollte nämlich erst wieder essen wenn nix mehr betäubt ist. Und ich hatte nix zu Mittag gegessen und auch sonst nicht viel, weil ich wg. der Schmerzen so gar keinen Appetit hatte. Da hat mir dann abends ganz schön der Magen geknurrt! 

Aber ich denk das wird nochmal n anderes Kaliber Spritze sein, oder? Bei so nem Eingriff
Alles wird gut

Tati76 schrieb:ich bin auch öfters voll ... bist du nun auch nett zu mir?Noch netter?

XNexusX schrieb:Joona, was hältst du vom Job des "Daily Need"-Officer im Chapter??Ist das jetzt ne Bewerbung von Dir?

Denn ich bin da raus

Tati76 schrieb:ich weiß ja nicht, was der arzt ihr so alles gespritzt hat, so lange, wie die betäubung anhältHör mir bloß auf, es hat ca. 4,5 Std. gedauert bis die Betäubung komplett weg war!

Ich bin fast verhungert

Tati76 schrieb:aber ich freu' mich schon auf meine OPWenn Du danach genauso toll schlafen kannst ist alles rogerhoffe, ich bin danach genauso gut drauf

Aber ich denk das wird nochmal n anderes Kaliber Spritze sein, oder? Bei so nem Eingriff

Alles wird gut

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)